Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Behälter für Scheibenwaschanlage ausbauen

Diskutiere Behälter für Scheibenwaschanlage ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe einen Mondeo Bauj. 3/1998, 5Tür.Nun verliere ich immer wieder Flüssigkeit aus dem Scheibenwaschbehälter. Ich denke er hat...

1. pascha

pascha Neuling

Hallo zusammen
    ich habe einen Mondeo Bauj. 3/1998, 5Tür.Nun verliere ich immer wieder Flüssigkeit aus dem Scheibenwaschbehälter. Ich denke er hat ein Loch. Wie wird er ausgebau?
    Gruß Günter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst die radhausverkleidung ausbauen dann kommt man an den behälter ran....:top1:

4. #3 Mondeo-Driver, 16.10.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Da kommt man auch dran wenn man die untere Verkleidung hinter der Stossi abmontiert , d.h. nix Radhausverkleidung demontieren .
    Da wird dann wohl der Schlauch abgerutscht sein , deswegen tröpfelt das vor sich hin , war an meinem auch so ;)

5. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Meistens ist der Schlauch für die Waschdüsen geschrumpft und von der Pumpe gerutscht, manchmal aber auch die Dichtmuffe in der diew Waschpumpe steckt. An beides kommst du ran wenn du die vordere untere Abdeckung ausbaust. Die Radhausverkleidung kann drin bleiben. Gruß Hardy

6. pascha

pascha Neuling

Hi
    ich hatte ihn zur Reparatur, mir ist einer vorne drauf gefahren, also neue Stoßstange. Ich denke seit dem ist das so. Werkstatt anrufen oder ?
    Gruß Günter

7. #6 BrownProject, 16.10.2009
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Entweder die Werkstatt das beheben lassen wenn denen da ein Fehler unterlaufen ist oder so machen wie oben mehrfach beschrieben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Behälter für Scheibenwaschanlage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Behälter für Scheibenwaschanlage ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...