Behalten oder abstoßen ?

Diskutiere Behalten oder abstoßen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ölverlust an der Kopfdichtung ist beim focus mk1 eher eine Seltenheit. Meist ist es die Ventildeckeldichtung oder ein gerissener Ventildeckel...

1. #21 Caprisonne, 31.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ölverlust an der Kopfdichtung ist beim focus mk1 eher eine Seltenheit.
    Meist ist es die Ventildeckeldichtung oder ein gerissener Ventildeckel
    Letzteres wird allerdings nicht günstig . Bzw garnicht mehr neu und original zu bekommen .
    Welcher Motor ist denn eigentlich drin ?

2. Anzeige

schau mal hier: Behalten oder abstoßen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Torsti73, 31.01.2023
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier "Ghia";Ford Focus."Ghia X",
    Hi Caprisonne! Es ist der 1,8L mit 115 PS.

MfG Torsti73

4. #23 Torsti73, 31.01.2023
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo tsb! Der Wagen ist vom Blech ne gute 2+. Habe am Wochenende Ihn von unten gesehen. Echt Wahnsinn, wie der nach fast 19 Jahren aussieht. Auch die Türen und weitere Teile sind fast rostfrei, lediglich die Heckklappe hat ein paar Pickel.

MfG Torsti73

5. #24 Torsti73, 09.02.2023
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Gestern endlich mit Reparatur Blech mein Hitzeschutzblech am Focus befestigt. Er hatte schon an mehreren Stellen Risse und Brüche. Und war locker. Zum Glück wieder alles fest.

Jetzt kommt eben die Aufgabe, Tüv neu machen und abstüßen, oder Ihn noch Jahre zu fahren. Aber den Ölverlust zu stoppen.

Bin immer noch am überlegen, was das Beste ist.

Thema:

Behalten oder abstoßen ?

Die Seite wird geladen...

Behalten oder abstoßen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio wechseln, Original USB/Aux behalten

Radio wechseln, Original USB/Aux behalten: Hallo zusammen, ich bin absolut neu was Ford angeht. Habe eben einen Focus MK2 gekauft da ich bei dem Angebot nicht widerstehen konnte und...
  2. Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter

Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter: Hallo ...bin der allerneuste... Kühlsystem- Kühlwasser schwindet... Wozu ist der zweite Kühlmittel Behälter im 1.5l Eco blue Motor, Diesel? Bei...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite

Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite: Moin Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Behälter ist, der unter dem ausgebauten Scheinwerfer auf der Beifahrerseite liegt ? Wenn es der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln

Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln: moin Wie der Name des Thema schon sagt möchte ich gerne den Kühlmittel Ausgleichsbehälrer von meinem Ford Fiesta wechseln. Habt ihr Infos die ich...