beheitzte Aussenspiegel

Diskutiere beheitzte Aussenspiegel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr Rangerfahrer, habe nun nach 2 Rangern und vielen Wintern die Nase voll gehabt von diesen vereisten Aussenspiegeln. Aus diesem Grunde...

1. RSMN88

RSMN88 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    Hallo Ihr Rangerfahrer,

habe nun nach 2 Rangern und vielen Wintern die Nase voll gehabt von diesen vereisten Aussenspiegeln.

Aus diesem Grunde habe ich nun ein Nachrüstset für den aktuellen Ranger entwickelt.

Somit habe ich jetzt beheizte Aussenspiegel. Da ich hier ein Vorrichtung gebaut habe um die Originalspiegelgläser mit einer Heizung auszustatten, stelle ich diese Gläser nun in kleiner Serie her um die Kosten wieder rein zu bekommen.

Wer also Interesse hat, Nachrüstset 59,95 € (Original Spiegelgläser von Ford) + Versand im Auktionshaus oder eben per PN

Thema:

beheitzte Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

beheitzte Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?

Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?: Kann man am Mustang GT von 2007 die Außenspiegel einklappen? Frage wegen Tiefgaragenstellplatz... gar nicht so einfach einen Platz zu finden mit...
  3. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...