C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beheitzte Waschdüsen

Diskutiere Beheitzte Waschdüsen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; War heute beim FFH und habe mir beheitzte Waschdüsen bestellt. Weis einer von euch ob die kabel schon liegen:gruebel: oder muß ich die selber...

  1. #1 Ford-driver, 09.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    War heute beim FFH und habe mir beheitzte Waschdüsen bestellt. Weis einer von euch ob die kabel schon liegen:gruebel: oder muß ich die selber ziehen und wo am besten anklemmen.
    Mein FFH konnte mir das nicht so schnell sagen:rasend:aber ich habe ja
    das Forum :top1:

     
  2. #2 Ford-driver, 10.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Weis keiner was?:skeptisch:
     
  3. #3 Carcasse, 10.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Warte ruhig mal ein zwei Tage länger.;)
     
  4. #4 Ford-driver, 10.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
  5. #5 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich kann nur vom Mondeo sagen , dass dort am Haubenscharnier Fahrerseite ein Kabel hoch geht für die beheizten Düsen . Müsstest mal schauen ob an deinem Wagen in dem Bereich ein Stecker sinnlos sein dasein fristet .
     
  6. #6 Ford-driver, 10.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:Danke
    werde ich Montag mal nachsehen ! Ich bekomme die Düsen erst Mittwoch.:pfeifen:
     
  7. #7 Carcasse, 11.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Düsen werden normalerweise mit der Scheibenheizung geschalten.
     
  8. #8 Loki_GER, 12.01.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Aber nicht mit der Frontscheibenheizung, oder? Die Frontscheibenheizung ist doch optional und die beheizten Düsen Serie soweit ich weiß. Ich schätze mal das die Düsen, ebenso wie die beheizten Außenspiegel, über die Heckscheibenheizung geschaltet sind oder liege ich da falsch?
     
  9. #9 Erich L., 12.01.2009
    Erich L.

    Erich L. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Hallo
    Lt. Aussage meines Verkäufers werden die Waschdüsen über die Frontscheibenheizung eingeschaltet.
    Focus Bj 2005
     
  10. #10 ranman01, 12.01.2009
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Hi, bei meinem Focus (bj.2002) werden die Waschdüsen mit der Frontscheibenheizung eingeschaltet, die Aussenspiegel mit der Heckscheibenheizung. Ich denke nicht, dass an diesen Schaltungen was geändert wurde.
    mfg
    da martin
     
  11. #11 MarioS., 12.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Düsenheizung...

    Schönen guten Abend. Bei den tiefen Temperaturen jetzt hatte ich jeden Tag mit eingefrohrenen Scheibenwischdüsen zu tun. Nun habe ich mal bei unserem C-Max geguckt und der hatbeheitzbare und das funktioniert einwandfrei. Nun habe ich mal geguckt und da sind ja nur unter den Düsen ne Art kleine "Heitzplatten" und die Halterung dafür hat mein FoFo auch ...kann ich das nachrüsten lassen oder villeicht selbst basteln??? Und was denker was das beim FFH dann kommen würde?? gruß MarioS.
     
  12. #12 Janosch, 12.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal hier mit reingepackt.
     
  13. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    http://hailer.bplaced.net/docs.html
     
  14. #14 Heinerich, 21.02.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Darunter finde ich aber nichts zu den beheizbaren Waschdüsen!?:rotwerden:

    Gruß
    Bernd
     
  15. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Ich habe im PDF nach "Scheibenwaschdüsen" gesucht und habe hier gefunden.
    - Motorhauben-Kabelbaum (C34): dient den beheizbaren Scheibenwaschdüsen.
    Such nach "Spritzdüsenheizung" oder "C34" finde ich haufen.
    Gruß
     
Thema:

Beheitzte Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

Beheitzte Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Waschdüsen

    Waschdüsen: Hallo, kann man beim Kuga MK2 die Scheibenwaschdüsen einstellen.
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

    Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Waschanlage

    Waschanlage: Halloi zusammen, aus den Waschdüsen sowohl vorne als auch hinten kommt kein Wasser mehr raus obwohl Behälter voll und Scheibenwasch Motor i.o....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschdüsen tauschen

    Waschdüsen tauschen: Hallo Gemeinde Ich würde gern an meinem FoFo die Waschdüsen gegen Sprühdüsen austauschen. Kann mir jemand bitte verraten, wie die originalen Düsen...