Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag?

Diskutiere Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn man mit einer beheizb. Frontscheibe einen Steinschlag hat. Die Kosten sind doch dabei höher als...

  1. #1 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn man mit einer beheizb. Frontscheibe einen Steinschlag hat. Die Kosten sind doch dabei höher als normal oder? Übernimmt das die Versicherung trotzdem?

    Gruß
    Sascha
     
  2. #2 dridders, 11.01.2010
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Die Versicherung zahlt dir natuerlich auch so eine Scheibe wie sie verbaut war. War also beheizt drin bekommst du die auch wieder. Natuerlich abzueglich vereinbarter Selbstbeteiligung.
     
Thema:

Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

  1. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 - teure Überraschung

    - teure Überraschung: Bei unserem Fuzi 2009, ~ 80´000 km scheint es nun "dicke zu kommen": wegen "Lenkradflattern" ist aufgefallen, dass 1. Sommerreifen müssen ersetzt...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...