Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag?

Diskutiere Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn man mit einer beheizb. Frontscheibe einen Steinschlag hat. Die Kosten sind doch dabei höher als...

1. #1 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

TheRock Lord of Ford

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn man mit einer beheizb. Frontscheibe einen Steinschlag hat. Die Kosten sind doch dabei höher als normal oder? Übernimmt das die Versicherung trotzdem?

Gruß
    Sascha

2. #2 dridders, 11.01.2010
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Die Versicherung zahlt dir natuerlich auch so eine Scheibe wie sie verbaut war. War also beheizt drin bekommst du die auch wieder. Natuerlich abzueglich vereinbarter Selbstbeteiligung.

Thema:

Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Beheizb. Frontscheibe teurer bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe

Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe: Hallo, da ich nahezu immer mit heruntergeklappter Sonnenblende fahre, weil ich immer geblendet werde und das einfach blöd aussieht, überlege ich...
  2. Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  3. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  4. beheizbare Frontscheibe

beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden