Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizbare Außenspiegel?

Diskutiere Beheizbare Außenspiegel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe gerade eben mal die Spiegelklappen bei meinem neuen FoFo abgebaut um etwas zu schauen, dabei entdeckte ich, das ich beheizbare...

1. #1 kleinwoelfchen, 10.08.2009
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Hallo,

ich habe gerade eben mal die Spiegelklappen bei meinem neuen FoFo abgebaut um etwas zu schauen, dabei entdeckte ich, das ich beheizbare Spiegel drin habe. Es sind 2 Drähte am Spiegel dran. Daraufhin habe ich mich in die Weiten des Sicherungskastens gewagt und dort steckte auch die Sicherung für die Spiegelheizzung.
    Frontscheibenheizung, Sicherungen sowie beheizte Waschdüsen sowie deren Sicherungen habe ich nicht.
    Wie kann ich nun rausfinden, ob die Dinger auch funktionieren und mir das lästioge Kratzen + damit automatische Verstellen der Spiegel zu ersparen?

Gruß
    Wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die gehen automatisch mit der Heckscheibenheizung an, also mal ran die Griffel wenns draussen was kühler is (:

4. #3 kleinwoelfchen, 10.08.2009
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Cool. Danke :-) Ich dachte das wäre in Kombination mit Frontscheibe gewesen.

Thema:

Beheizbare Außenspiegel?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Außenspiegel? - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...