KA 2 (Bj. 09-**) RU8 beheizbare Außenspiegel

Diskutiere beheizbare Außenspiegel im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich im Ford Ka Titanium die Heizung der beheizbaren Außenspiegel einstellen kann? Im Prospekt und in der...

1. Luna

Luna Benutzer

Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch, wo ich im Ford Ka Titanium die Heizung der beheizbaren Außenspiegel einstellen kann? Im Prospekt und in der Preisliste steht beim Titanium drin, dass die Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar sind.

Liebe Grüße
    Luna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 28.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    über die Heckscheibenheizung. Kurz drauf gedrückt, schon sind die Spiegel nicht mehr beschlagen. War zB heute Morgen bei mir so.

4. Luna

Luna Benutzer

Vielen Dank

5. #4 KAnnibale, 29.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    büdde :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beheizbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

beheizbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....