Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich...

  1. #1 lonlyman, 14.10.2009
    lonlyman

    lonlyman Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI,2003,130 PS
    Hi Leute,
    hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
    Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich mein wenn ich gerade den Motor angemacht habe und die Frontscheibe is noch zugefroren.
    Ich hab sonst keine "Verbraucher" wie Radio, Lüftung oder sonst was an.
    Im Moment is es noch nicht so kalt und das blöde Ding funktioniert. :wuetend:
    Kann mir jemand helfen und sagen wodran das liegt?

    Grüße lonlyman
     
  2. #2 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Hab ich schon 2 mal beim kundenwagen gehabt .einmal war es der schalter beim 2. mal lag es am GEM-modul.Zuerst würde ich aber nach den sicherungen gucken .die belegung findest du im boardbuch.
     
Thema:

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...