Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich...

  1. #1 lonlyman, 14.10.2009
    lonlyman

    lonlyman Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI,2003,130 PS
    Hi Leute,
    hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
    Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich mein wenn ich gerade den Motor angemacht habe und die Frontscheibe is noch zugefroren.
    Ich hab sonst keine "Verbraucher" wie Radio, Lüftung oder sonst was an.
    Im Moment is es noch nicht so kalt und das blöde Ding funktioniert. :wuetend:
    Kann mir jemand helfen und sagen wodran das liegt?

    Grüße lonlyman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Hab ich schon 2 mal beim kundenwagen gehabt .einmal war es der schalter beim 2. mal lag es am GEM-modul.Zuerst würde ich aber nach den sicherungen gucken .die belegung findest du im boardbuch.
     
Thema:

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...