Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich...

1. #1 lonlyman, 14.10.2009
    lonlyman

lonlyman Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI,2003,130 PS
    Hi Leute,
    hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
    Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich mein wenn ich gerade den Motor angemacht habe und die Frontscheibe is noch zugefroren.
    Ich hab sonst keine "Verbraucher" wie Radio, Lüftung oder sonst was an.
    Im Moment is es noch nicht so kalt und das blöde Ding funktioniert. :wuetend:
    Kann mir jemand helfen und sagen wodran das liegt?

Grüße lonlyman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Hab ich schon 2 mal beim kundenwagen gehabt .einmal war es der schalter beim 2. mal lag es am GEM-modul.Zuerst würde ich aber nach den sicherungen gucken .die belegung findest du im boardbuch.

Thema:

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...