Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich...

  1. #1 lonlyman, 14.10.2009
    lonlyman

    lonlyman Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI,2003,130 PS
    Hi Leute,
    hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
    Bei meinem Mondeo TDCi geht, wenn es kalt ist (Winter), die heizbare Frontscheibe nicht. Ich mein wenn ich gerade den Motor angemacht habe und die Frontscheibe is noch zugefroren.
    Ich hab sonst keine "Verbraucher" wie Radio, Lüftung oder sonst was an.
    Im Moment is es noch nicht so kalt und das blöde Ding funktioniert. :wuetend:
    Kann mir jemand helfen und sagen wodran das liegt?

    Grüße lonlyman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Hab ich schon 2 mal beim kundenwagen gehabt .einmal war es der schalter beim 2. mal lag es am GEM-modul.Zuerst würde ich aber nach den sicherungen gucken .die belegung findest du im boardbuch.
     
Thema:

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe geht nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...