Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Diskutiere beheizbare Frontscheibe nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, möchte gerne an meinem Mondeo Trend eine beheizbare Frontscheibe nachrüsten. Kann mir jemand mitteilen ob die Kabel im Trend schon...

1. #1 Fetzersusanne, 12.12.2010
    Fetzersusanne

Fetzersusanne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Trend 2008
    Hallo,

möchte gerne an meinem Mondeo Trend eine beheizbare Frontscheibe nachrüsten. Kann mir jemand mitteilen ob die Kabel im Trend schon liegen oder wie kann ich prüfen ob die Kabel schon liegen ?

Vielen Dank.

Grüße

Fetzer Susanne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 12.12.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

guck im sicherungskasten im motorraum ob die pins im relaissockel schon drin sind wenn ja dann sind die kabel schon vorgerüstet.

Thema:

beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

beheizbare Frontscheibe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...