Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beheizbare Frontscheibe ...

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe ... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ......

  1. #1 fjrider, 02.02.2012
    fjrider

    fjrider Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ... - bin ich hinterm Lenkrad bereits halb erfroren. Die beheizbare Frontscheibe tut dann auch nicht mehr viel, außer jämmerlich zu frieren und nichts zu machen :lol:. Bis -5 Grad funktionierte das System einwandfrei. Bei stärkerer Kälte geht da nicht mehr viel.
    Normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ist normal,die ist hauptsächlich für beschlagene scheiben da...hilft aber auch bei eis

    ist zwar nicht allzustark,aber fürs morgendliche training gibts ja eiskratzer ;)

    geht aber auch einfacher wenn du wagen startest,dann scheibe anmachst,und danach kratzt

    so mache ich es zumindest wenns richtig dicke draufgefroren ist...:top1:
     
  4. #3 vanguardboy, 03.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

    und leider verboten ist, und den Motor nicht gut heissen mag :D & alles andere als Spritsparend ist . Aber jedem das seine.

    Gibt doch extra die schutzfolien für die Front, da brtauchste garnicht mehr kratzen.
     
Thema:

Beheizbare Frontscheibe ...

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe ... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  3. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  4. beheizbares Lenkrad

    beheizbares Lenkrad: Ich habe einen Mk5 Titanium Business Edition. Ich habe nicht ein beheizbares Lenkrad.Ich möchte das installieren. Ist das möglich? wenn ja, welche...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...