Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beheizbare Frontscheibe ...

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe ... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ......

1. #1 fjrider, 02.02.2012
    fjrider

fjrider Benutzer

Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ... - bin ich hinterm Lenkrad bereits halb erfroren. Die beheizbare Frontscheibe tut dann auch nicht mehr viel, außer jämmerlich zu frieren und nichts zu machen :lol:. Bis -5 Grad funktionierte das System einwandfrei. Bei stärkerer Kälte geht da nicht mehr viel.
    Normal?

2. #2 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ist normal,die ist hauptsächlich für beschlagene scheiben da...hilft aber auch bei eis

ist zwar nicht allzustark,aber fürs morgendliche training gibts ja eiskratzer ;)

geht aber auch einfacher wenn du wagen startest,dann scheibe anmachst,und danach kratzt

so mache ich es zumindest wenns richtig dicke draufgefroren ist...:top1:

3. #3 vanguardboy, 03.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

und leider verboten ist, und den Motor nicht gut heissen mag :D & alles andere als Spritsparend ist . Aber jedem das seine.

Gibt doch extra die schutzfolien für die Front, da brtauchste garnicht mehr kratzen.

Thema: Beheizbare Frontscheibe ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion style frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe ... - Ähnliche Themen

1. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...