Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beheizbare Frontscheibe ...

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe ... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ......

  1. #1 fjrider, 02.02.2012
    fjrider

    fjrider Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Die Luxusfrontscheibe mit ohne Kratzen taugt bei .17 Grad auch nicht mehr viel. Nach der Diesel-Gedenkstunde - Vorglühen, Vorglühen, Vorglühen ... - bin ich hinterm Lenkrad bereits halb erfroren. Die beheizbare Frontscheibe tut dann auch nicht mehr viel, außer jämmerlich zu frieren und nichts zu machen :lol:. Bis -5 Grad funktionierte das System einwandfrei. Bei stärkerer Kälte geht da nicht mehr viel.
    Normal?
     
  2. #2 Ford-Coyote, 02.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ist normal,die ist hauptsächlich für beschlagene scheiben da...hilft aber auch bei eis

    ist zwar nicht allzustark,aber fürs morgendliche training gibts ja eiskratzer ;)

    geht aber auch einfacher wenn du wagen startest,dann scheibe anmachst,und danach kratzt

    so mache ich es zumindest wenns richtig dicke draufgefroren ist...:top1:
     
  3. #3 vanguardboy, 03.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

    und leider verboten ist, und den Motor nicht gut heissen mag :D & alles andere als Spritsparend ist . Aber jedem das seine.

    Gibt doch extra die schutzfolien für die Front, da brtauchste garnicht mehr kratzen.
     
Thema: Beheizbare Frontscheibe ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion style frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe ... - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  3. beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

    Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  5. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...