1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi SUCHE eine Frontscheibe Mondeo MK2 Baujahr 7/98 Beheizt im Umkreis von Braunschweig.......

1. #1 Ralf Bs, 21.12.2012
    Ralf Bs

Ralf Bs Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Hi SUCHE eine Frontscheibe Mondeo MK2 Baujahr 7/98 Beheizt im Umkreis von Braunschweig.......

2. #2 westerwaelder, 21.12.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    das wird wohl nichts geben !
    die frontscheibe ist mit der karosse verklebt. zum ausbau wird ein draht von außen nach innen gelegt und durch ziehen der kleber aufgetrennt.
    dabei werden die kanten der scheibe und damit auch die heizdrähte beschädigt.
    anders herum, wer baut eine funktionierende scheibe aus ? diese haben einen riss, steinschlag im sichtfeld oder einfach defekte heizdrähte.
    frag einfach mal beim autoglaser nach einer neuen, sind nicht so teuer und selbst einbauen ist auch nicht möglich ohne das klebezeug und fachwissen.
    bei teilkasko sind es 150 euro selbstbeteiligung.

Arndt

3. #3 Timmy86, 21.12.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
  4. #4 Ralf Bs, 21.12.2012
    Ralf Bs

Ralf Bs Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Werde es mit selbstbeteiligung machen ist besser Danke.....

Thema:

Beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?

Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?: Hallo zusammen, ich habe vor an meinem Mondeo die Frontscheibe zu ersetzen. Die Scheibe ist beheizt mit RL-Sensor. Welche Klein- und Monageteile...
  3. Beheizbare Frontscheibe B-Max

Beheizbare Frontscheibe B-Max: Nur ein Teil taut ab wer kann helfen ? eventuelle Reparaturkosten ? Vollkasko Baujahr 2012
  4. Innenspiegel, Frontscheibe

Innenspiegel, Frontscheibe: Hier a Bild von meiner Frontscheibe ( Innenspiegel ). Bild in der Garage gemacht von außen sieht man nix ( fast nix ). In einem anderen Thema hab...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Frontscheibe beschlagen oder dreckig

Frontscheibe beschlagen oder dreckig: Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich bin etwas verwirrt bezüglich der nachfolgend beschriebenen Problematik: Ich hatte zuletzt so eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden