beheizbare Frontscheibe

Diskutiere beheizbare Frontscheibe im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...

1. #1 BerndausB, 26.02.2018
    BerndausB

BerndausB Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Titanium 2016
    Moin,

ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe.
    Bislang habe ich sie kaum nutzen müssen. Aber z.Zt. ist es ja ein wenig kälter. Leider ist es bei der Scheibe in meinen Connect so, dass die Beifahrerseite super funktioniert, aber auf der Fahrerseite bleiben einige senkrechte Streifen erst einmal für längere Zeit gefroren, d.h. vielleicht funktionieren sie nicht richtig?
    Ich bin noch in der Garantiezeit. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und Gruß

Bernd

2. #2 Gast002, 26.02.2018
    Gast002

Gast002 Guest

da werden wohl einige heitzdrähte durch sein und das heist die scheibe muß neu
    also eine garantieleistung , wenn in diesem bereich keine steinschläge vorhanden sind
    welche die heitzdrähte beschädigt haben könnten .

3. #3 BerndausB, 26.02.2018
    BerndausB

BerndausB Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die superschnelle Antwort :)

Einen kleinen Steinschlag gibt es, aber nicht in allen Streifen.
    Na dann werde ich bald mal hin zum Freundlichen, ich muss eh langsam mal meine Tankuhr machen lassen. Die geht auch ca. 30 % vor...

Danke noch mal und VG

4. #4 Susanne1962, 18.03.2018
    Susanne1962

Susanne1962 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect lang, 2015, Diesel,
    Hallo, also ich habe meinen Ford Transit Connect seit 2015 (Baujahr 2015). ich habe keine Streifen die nicht abtauen. Bei mir funktioniert die beheizbare Frontscheibe einwandfrei und taut auch insgesamt alles ab.

5. #5 BerndausB, 19.03.2018
    BerndausB

BerndausB Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Rückmeldung!

Ich werde dann beim nächsten Reifenwechsel im Frühjahr das reklamieren. Ein paar Fotos habe ich schon gemacht.

Gruß aus B

Thema: beheizbare Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit beheizbare frontscheibe

,
  2. transit beheizbare frontscheibe

,
  3. Beheizte front scheibe ford b max ein teil der scheibe taut nict auf

,
  4. ford beheizbare frontscheibe,
  5. tourneo connect beheizbare frontscheibe,
  6. frontscheibe ford transit connect problem
Die Seite wird geladen...

beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe: Hallo zusammen, mein Fofo hat eine Klimaautomatik mit Frontscheibenheizung. Nun habe ich gesehen das die Bebilderung zwischen manueller und...
  2. Heizbare Frontscheibe

Heizbare Frontscheibe: Hallo, ich habe heute bei minus 1 Grad erstmals die heizbare Frontscheibe benutzt und bin sehr enttäuscht Im Gegensatz zu meinem ehemaligen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) beheizbare Außenspiegel nachrüsten

beheizbare Außenspiegel nachrüsten: hallo ich bräuchte mal bitte euer Wissen und zwar ich hab mir für mein Fiesta beheizbar Außenspiegel gekauft. jetz ist meine Frage wie habt ihr...
  4. Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln

Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Gallaxy bj 2000 ist durch den TÜV gefallen. Ich bin absolut nicht mit der Meinung des TÜV. Darunter war auch die Frontscheibe...
  5. Beheitzbare Frontscheibe

Beheitzbare Frontscheibe: Hallo an alle . Meine Frontscheibe ist nur auf der beifahrer seite beheitzt , was kann das sein . Wo sind genau die anschlüsse von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden