Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen ersten Ford gekauft. Es ist ein Focus Turnier mit der 1.6 Liter Maschine. Es ist ein EU-Jahreswagen...

1. #1 aachener30, 18.07.2008
    aachener30

aachener30 Guest

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen ersten Ford gekauft. Es ist ein Focus Turnier mit der 1.6 Liter Maschine. Es ist ein EU-Jahreswagen (EZ:06.2007) aus Spanien. Leider hat dieses Fahrzeug keine beheizbare Frontscheibe. Kann mir jemand sagen ob denn wenigstens die Kabel usw. für eine Nachrüstung beim nächsten Scheibentausch schon vorhanden sind. Ich möchte nämlich bis zum nächsten Winter auch damit ausgerüstet sein.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!! :)

2. #2 Cenaturis, 18.07.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also ich weiß das beim Focus Mk1 1.6 ohne Frontscheibenheizung die Pins für das Relais in der Zentralelektrikbox nicht belegt waren und ich die dann anhand von schaltplänen nachträglich selbst eingezogen habe was mit einiger löt und fummelarbeit verbunden war, danach mussten noch Kabel zum schalter und zur scheibe verlegt werden.
    Keine Ahnung wie das beim Mk2 dann aussieht.

Thema:

Beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...