Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY beheizbare Frontscheibe

Diskutiere beheizbare Frontscheibe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, meine beheizbare Frontscheibe macht zicken!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie funktioniert nur ab 5Grad plus. Wenn ich den...

1. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo Zusammen,
    meine beheizbare Frontscheibe macht zicken!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie funktioniert nur ab 5Grad plus.
    Wenn ich den Schalter betätige, dann geht die Kontrolleuchte auch an. Aber wenn ich den Schalter wieder los lasse, dann geht sie wieder aus!!!
    Und wie gesagt bei Plusgeraden funktioniert sie wieder!!!
    Das Relais vorne im Zusatzsicherungskasten hab ich schon erneuert!!!
    hat einer ne Idee??
    VG Juvie

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Wenn du denn das richtige Relais gewechselt hast, kann es ja bald nur noch der Schalter sein, der bei Kälte spinnt.

3. Juvie

Juvie Benutzer

Das relais ist schon das richtige und der Schalter ist auch in Ordnung!!! hab ich getestet!!!

4. #4 mischit, 29.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Das Problem hatte vor kurzem schon mal einer hier im Forum .

Bei Ihm wurde das Kombiinstrument gewechselt und anscheinend gibt es da welche die fehlerhaft sind und dieses Problem verursachen .

Kuck mal ob Du über die Sufu was findest .

5. Juvie

Juvie Benutzer

Hi,
    ja genau!! Mein Komiinstrument wurde auch vor kurzem gewechselt!!!
    Ich schau mal, ob ich was finde!!!!

6. #6 mischit, 30.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
Thema: beheizbare Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten beheizbare frontscheibe Ford mondeo

Die Seite wird geladen...

beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?

Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?: Hallo zusammen, ich habe vor an meinem Mondeo die Frontscheibe zu ersetzen. Die Scheibe ist beheizt mit RL-Sensor. Welche Klein- und Monageteile...
  2. Beheizbare Frontscheibe B-Max

Beheizbare Frontscheibe B-Max: Nur ein Teil taut ab wer kann helfen ? eventuelle Reparaturkosten ? Vollkasko Baujahr 2012
  3. Innenspiegel, Frontscheibe

Innenspiegel, Frontscheibe: Hier a Bild von meiner Frontscheibe ( Innenspiegel ). Bild in der Garage gemacht von außen sieht man nix ( fast nix ). In einem anderen Thema hab...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Frontscheibe beschlagen oder dreckig

Frontscheibe beschlagen oder dreckig: Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich bin etwas verwirrt bezüglich der nachfolgend beschriebenen Problematik: Ich hatte zuletzt so eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer / beheizte Frontscheibe

Scheibenwischer / beheizte Frontscheibe: Sagt mal Leute, gehe ich recht in der Annahme, dass die Scheibenwischer in Ruheposition auf einen NICHT beheizten Teil der Scheibe aufliegen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden