Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY beheizbare Frontscheibe

Diskutiere beheizbare Frontscheibe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, meine beheizbare Frontscheibe macht zicken!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie funktioniert nur ab 5Grad plus. Wenn ich den...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    meine beheizbare Frontscheibe macht zicken!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie funktioniert nur ab 5Grad plus.
    Wenn ich den Schalter betätige, dann geht die Kontrolleuchte auch an. Aber wenn ich den Schalter wieder los lasse, dann geht sie wieder aus!!!
    Und wie gesagt bei Plusgeraden funktioniert sie wieder!!!
    Das Relais vorne im Zusatzsicherungskasten hab ich schon erneuert!!!
    hat einer ne Idee??
    VG Juvie
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du denn das richtige Relais gewechselt hast, kann es ja bald nur noch der Schalter sein, der bei Kälte spinnt.
     
  3. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das relais ist schon das richtige und der Schalter ist auch in Ordnung!!! hab ich getestet!!!
     
  4. #4 mischit, 29.12.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Das Problem hatte vor kurzem schon mal einer hier im Forum .

    Bei Ihm wurde das Kombiinstrument gewechselt und anscheinend gibt es da welche die fehlerhaft sind und dieses Problem verursachen .

    Kuck mal ob Du über die Sufu was findest .
     
  5. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja genau!! Mein Komiinstrument wurde auch vor kurzem gewechselt!!!
    Ich schau mal, ob ich was finde!!!!
     
  6. #6 mischit, 30.12.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
Thema: beheizbare Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten beheizbare frontscheibe Ford mondeo

Die Seite wird geladen...

beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...