Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY beheizbare Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Juvie, 29.12.2009.

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    meine beheizbare Frontscheibe macht zicken!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie funktioniert nur ab 5Grad plus.
    Wenn ich den Schalter betätige, dann geht die Kontrolleuchte auch an. Aber wenn ich den Schalter wieder los lasse, dann geht sie wieder aus!!!
    Und wie gesagt bei Plusgeraden funktioniert sie wieder!!!
    Das Relais vorne im Zusatzsicherungskasten hab ich schon erneuert!!!
    hat einer ne Idee??
    VG Juvie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du denn das richtige Relais gewechselt hast, kann es ja bald nur noch der Schalter sein, der bei Kälte spinnt.
     
  4. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das relais ist schon das richtige und der Schalter ist auch in Ordnung!!! hab ich getestet!!!
     
  5. #4 mischit, 29.12.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Das Problem hatte vor kurzem schon mal einer hier im Forum .

    Bei Ihm wurde das Kombiinstrument gewechselt und anscheinend gibt es da welche die fehlerhaft sind und dieses Problem verursachen .

    Kuck mal ob Du über die Sufu was findest .
     
  6. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja genau!! Mein Komiinstrument wurde auch vor kurzem gewechselt!!!
    Ich schau mal, ob ich was finde!!!!
     
  7. #6 mischit, 30.12.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  3. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  4. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  5. Beheizbare Außenspiegel ?

    Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...