Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Hennessy, 03.02.2012.

1. #1 Hennessy, 03.02.2012
    Hennessy

Hennessy Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo!

Habe ein 30,000€ teuren Wagen vor der Haustüre stehen. Total Happy damit. Was mich aber stört ist, das meine Scheibenwaschdüsen bei gewisse Minus Temperaturen einfrieren :wuetend:. Und ich fahre lange Strecken und da wäre es nicht schlecht, wenn ich auch einen Durchblickt hätte :lol:.

Kann man da was Nachrüsten?

Gruß Hennessy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 03.02.2012
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    habe bei meinem Sierra das auchmal nachrüsten lassen. Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich gehe mal start davon aus. Ist halt eben eine Frage des Geldes. Frag doch einfach den Freundlichen deines Vertrauens was er dafür haben möchte und kannst dann ja noch einen anderen fragen, nur so als Vergleich.

Dann würde ich mir aber auch eine beh. WSS einbauen lassen. Kann aber sein, dass das eine ohne dem anderen nicht möglich ist, wegen dem ganzen Elektronicgedönse.
    Mein Bekannter hat sich letzten Monat einen gebrauchten C-Max gekauft. Eigentlich hatte der keine beh. WSS drin, die wurde nachgerüstet und er war happy.

Fragen kostet nix und ich bin sicher es geht

4. #3 jörg990, 13.02.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Den Thread hier schon durchgeackert?

Grüße

Jörg

PS: fahre gerade einen 120kW Kuga 4x4 als Mietwagen. Gefällt mir sehr gut!

5. #4 Cadence, 25.02.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Wie jetzt? Rück-nachrüsten?!
    Also der erste hat fächerdüsen? Meiner (mk2, 6/2012) hat normale 2 strahldüsen und das neuere modell hat wieder fächerdüsen?
    Geht das??
    Nachrüsten sollte kein problem sein (heizung)

Schau doch mL nach, ob da el kabel hinführen. Evtl hast zu wenig frostschutz drin...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Beheizbare Außenspiegel ?

Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...
  3. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Asphärisch beheizbare Spiegelglas

Asphärisch beheizbare Spiegelglas: Gibt es für den focus mk2 Bj 04 auch asphärisch beheizte Spiegelgläser? Habe immer nur ab Bj 2007 gefunden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch