Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!?

Diskutiere Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Habe ein 30,000€ teuren Wagen vor der Haustüre stehen. Total Happy damit. Was mich aber stört ist, das meine Scheibenwaschdüsen bei...

  1. #1 Hennessy, 03.02.2012
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo!

    Habe ein 30,000€ teuren Wagen vor der Haustüre stehen. Total Happy damit. Was mich aber stört ist, das meine Scheibenwaschdüsen bei gewisse Minus Temperaturen einfrieren :wuetend:. Und ich fahre lange Strecken und da wäre es nicht schlecht, wenn ich auch einen Durchblickt hätte :lol:.

    Kann man da was Nachrüsten?

    Gruß Hennessy
     
  2. #2 SU-CH-KUGA, 03.02.2012
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    habe bei meinem Sierra das auchmal nachrüsten lassen. Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich gehe mal start davon aus. Ist halt eben eine Frage des Geldes. Frag doch einfach den Freundlichen deines Vertrauens was er dafür haben möchte und kannst dann ja noch einen anderen fragen, nur so als Vergleich.

    Dann würde ich mir aber auch eine beh. WSS einbauen lassen. Kann aber sein, dass das eine ohne dem anderen nicht möglich ist, wegen dem ganzen Elektronicgedönse.
    Mein Bekannter hat sich letzten Monat einen gebrauchten C-Max gekauft. Eigentlich hatte der keine beh. WSS drin, die wurde nachgerüstet und er war happy.

    Fragen kostet nix und ich bin sicher es geht
     
  3. #3 jörg990, 13.02.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Den Thread hier schon durchgeackert?


    Grüße

    Jörg

    PS: fahre gerade einen 120kW Kuga 4x4 als Mietwagen. Gefällt mir sehr gut!
     
  4. #4 Cadence, 25.02.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie jetzt? Rück-nachrüsten?!
    Also der erste hat fächerdüsen? Meiner (mk2, 6/2012) hat normale 2 strahldüsen und das neuere modell hat wieder fächerdüsen?
    Geht das??
    Nachrüsten sollte kein problem sein (heizung)

    Schau doch mL nach, ob da el kabel hinführen. Evtl hast zu wenig frostschutz drin...
     
Thema:

Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Scheibenwaschdüsen nachrüstbar!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?

    Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?: Hallo, habe seit Ende Juni einen 1.5er Benziner mit Wandler-Automatik. Bei der Bestellung hatte ich getreu dem Motto "gönn Dir mal was" einige...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

    Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...