Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Beheizbare Windschutzscheibe

Diskutiere Beheizbare Windschutzscheibe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford-Freunde!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Ford Galaxy BJ. 2007 angelegt, ein tolles Auto:top1:. Als ich ihn gekauft...

1. #1 subzero, 05.09.2010
    subzero

subzero Neuling

Fahrzeug:
    galaxy 07
    Hallo Ford-Freunde!!!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir den Ford Galaxy BJ. 2007 angelegt, ein tolles Auto:top1:. Als ich ihn gekauft habe hatte er eine normale Windschutzscheibe, aber sie war kaputt:mies:. Dann wollte ich unbedingt eine beheizbare und habe sie dann auch eingebaut. Beim Einbauen haben wir festgestellt das die Anschlüsse für die Scheibe schon vorhanden waren und die Sicherungen waren auch schon auf seinem Platz:freuen2:. Am nächsten Tag habe ich gleich bei Ford einen Schalter gekauft, aber dann musste ich noch natürlich die Scheibe über das Steuergerät freischalten und hier kommt das Problem:rasend:. Die Freischaltung der Scheibe über das Steuergerät ist nicht möglich. Bei Ford haben sie gesagt, dass sie einen neuen Kabelbaum verlegen müssen und es kostet ca. 200 €.:mies:Und jetzt habe ich einige Frage an Euch:

1.Kann mir vllt. jemand den Schaltplan besorgen???:gruebel:

2.Kann mir jemand sagen welche Kabel-Farben die Leitung der Scheibe hat???:gruebel:

3.Ist es überhaupt möglich mit dem bereits vorhandenen Kabelbaum die Scheibe anzuschließen???:gruebel:

4.Kann man die Scheibe so anschließen, dass keine Fehlermeldung auf dem Bordcomputer angezeigt wird.:gruebel:

5.Braucht man auch noch einen Zeitschalter dazu ???:gruebel:

Vielen Dank voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 06.09.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich verstehe nicht für was neue kabeln wenn die anschlüsse und sicherungen schon vorhanden sind
    zur zeitschaltuhr brauchst du nicht das macht das dafür das relais das hat die zeituhr eingebaut
    anschließen geht schon direkt über die batterie natürlich incl. sicherung und relais

4. #3 subzero, 06.09.2010
    subzero

subzero Neuling

Fahrzeug:
    galaxy 07
    Hallo nochmal
    Obwohl die ganzen Kabel und Sicherungen drin sind funktioniert die Scheibe nicht, aber sie lässt sich auch nicht über das Steuergerät freischalten.

5. haasi

haasi Neuling

Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Hast du inzwischen eine Lösung? Sind ja schon einige Monate ins Land gegengen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy Windschutzscheibe

,
  2. beheizbare frontscheibe ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  2. Schmierfil auf Windschutzscheibe

Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  3. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  4. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  5. beheizbares Lenkrad

beheizbares Lenkrad: Ich habe einen Mk5 Titanium Business Edition. Ich habe nicht ein beheizbares Lenkrad.Ich möchte das installieren. Ist das möglich? wenn ja, welche...