Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beheizbare Wischdüsen nachrüsten?

Diskutiere Beheizbare Wischdüsen nachrüsten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Lassen sich beim Fiesta beheizbare Wischdüsen nachrüsten?

1. #1 Fiestabärchen, 20.12.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Lassen sich beim Fiesta beheizbare Wischdüsen nachrüsten?

2. #2 FocusZetec, 21.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nachrüsten kann man alles ;-), ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage.

Wenn die Verkabelung vorhanden ist wäre es einfach. Ansonsten müßte man auch die Kabel neu einziehen. Am Besten mal schauen ob du Blind Stecker im Motorraum findest.

Thema:

Beheizbare Wischdüsen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Wischdüsen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...