Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Beheizte Frontscheibe nachrüsten

Diskutiere Beheizte Frontscheibe nachrüsten im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Ist es möglich, in einen Focus CC FL Titanium von Mitte 2008 eine beheizte Frontscheibe nachzurüsten? Die Kabel liegen beim Titanium doch bestimmt...

  1. #1 BlueSnake, 11.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ist es möglich, in einen Focus CC FL Titanium von Mitte 2008 eine beheizte Frontscheibe nachzurüsten? Die Kabel liegen beim Titanium doch bestimmt schon, und den Steuergeräten kann man das bestimmt auch beibringen.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dazu müste man erstmal feststellen, ob die kabel tatsächlich drin sind und ob die richtige GEM/BCM verbaut ist , denn nicht jede GEM/BCM verfügt über die option der FSH, welche dann freigeschaltet werden kann, fals eine freischaltung überhaupt notwendig ist .
     
  3. #3 BlueSnake, 11.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Und wie kann ich das am einfachsten herausfinden, ohne das ganze Auto zu zerlegen? Im Sicherungskasten sind die Kontakte belegt, nur keine Sicherung gesteckt.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein vollbepinter sicherungkasten heist aber nicht das alle benötigten kabel ud stecker da sind .

    es muß der stecker für den schalter unterm radio da sein und die stecker für die scheibe unter der windlaufverkleidung in der nähe vom scheibenwischermotor.

    zwecks GEM/BCM müste man die teilenummer dieser haben und eine liste
    in welcher die ausstattung der GEM/BCM nachgeschaut werden kann ,
    ob diese auch für die FSH geeignet ist.
     
Thema:

Beheizte Frontscheibe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Beheizte Frontscheibe nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...