Beheizte frontscheibe

Diskutiere Beheizte frontscheibe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich habe einen Ford B-MAX von 2013 mit heizbarer frontscheibe. Allerdings wird nur die Hälfte frei die andere Hälfte sehr leicht...

1. #1 Ford_driver, 06.05.2023
    Ford_driver

Ford_driver Neuling

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Ford B-MAX von 2013 mit heizbarer frontscheibe. Allerdings wird nur die Hälfte frei die andere Hälfte sehr leicht manchmal gar nichts.Hat jemand von euch Erfahrung damit schon gemacht wenn ja würde ich mich auf auf Hinweise freuen danke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Beheizte frontscheibe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei sowas kann man von einer kaputten Scheibe ausgehen, man sollte natürlich vorher abklären ob zB. die Sicherungen OK sind, die Stecker an der Scheibe Ok sind, und an der Scheibe Spannung anliegt.

4. #3 Meikel_K, 07.05.2023
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vor allem der Stecker an der betroffenen Scheibenhälfte, falls mal die Scheibe getauscht wurde.

Leider verrätst du uns nicht das Geringste zur Historie des Autos, die wäre aber wichtig. Es macht schon einen Unterschied, ob du das Auto seit 10 Jahren fährst und bis gestern alles in Ordnung war oder ob du den erst seit ein paar Wochen hast.

5. #4 wilfrieds, 23.05.2023
    wilfrieds

wilfrieds Neuling

Fahrzeug:
    Ford B Max JK8 11.2012 1400 90 PS
    Mein B Max hat nach vier Jahren das gleiche Problem. Die Heizung war defekt. Eine neue Scheibe musste rein. Originalscheibe von Ford: knappe 1000€, ich habe eine von einem anderen Hersteller: etwas über 700€.

Thema:

Beheizte frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizte frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe: Hallo zusammen, mein Fofo hat eine Klimaautomatik mit Frontscheibenheizung. Nun habe ich gesehen das die Bebilderung zwischen manueller und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer / beheizte Frontscheibe

Scheibenwischer / beheizte Frontscheibe: Sagt mal Leute, gehe ich recht in der Annahme, dass die Scheibenwischer in Ruheposition auf einen NICHT beheizten Teil der Scheibe aufliegen?...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?

Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?: Moin gibt es für das Auto eine beheizte Frontscheibe? Und hat vll. jemand eine Schalterleiste für sowas übrig?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW normale Frontscheibe statt beheizter ??

normale Frontscheibe statt beheizter ??: hallo, nach dem ich meinen Focus+ TDDI, 90PS, Bj.04 nicht mehr allzu lange fahren werde, möchte ich hier die frage stellen, ob es für die...
  5. Biete kabelbaum beheizte frontscheibe mk4 kompl + diverse andere

kabelbaum beheizte frontscheibe mk4 kompl + diverse andere: hallo, hat jemand interesse an nem kabelbaum inkl relais und schalter für ne beheizte frontscheibe für einen mk4? ich hatte überlegt den bei mir...