Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 beheizte waschdüse

Diskutiere beheizte waschdüse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, ich habe bereits die suche herangezogen, aber nicht wirklich eine antwort gefunden. ich habe mir die beheizten waschdüsen...

1. mark

mark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    hallo zusammen,

ich habe bereits die suche herangezogen, aber nicht wirklich eine antwort gefunden.

ich habe mir die beheizten waschdüsen besorgt und bereits ein kabel verlegt, da ich bei meinem titanium keines finde.
    masse an Karosse ist genauso klar wie strom an zündugsplus.

lt. handbuch sollen die zusammen mit der waschwasserpumpe ( nr 136 ) abgesichert sein, also mit 15A.

da die dinger ja eigentlich nur sehr wenig stromaufnahme haben, meine eigentliche frage dazu:
    muß da wirklich eine 15er sicherung dazwischen oder reichen auch 5 oder 7,5A??

hat da jemand erfahrungen?

mfg
    mark

2. #2 MaxMax66, 13.11.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe die beim Focus 3 nachgerüstet, ist das Sicherung S45 m. 10 A
    mess doch einfach mal den Strom, kann ja nicht soviel sein, sind ja bei Zündung immer an...

3. #3 xBUSTERx, 13.11.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich habe auch nachgerüstet und eine 7,5A Sicherung genommen. Reicht völlig aus.

Thema: beheizte waschdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max 2010 Beheizte Waschdüse Front

Die Seite wird geladen...

beheizte waschdüse - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  2. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?

Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?: Moin gibt es für das Auto eine beheizte Frontscheibe? Und hat vll. jemand eine Schalterleiste für sowas übrig?