Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beheizte Windschutzscheibe

Diskutiere Beheizte Windschutzscheibe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe. In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war...

1. #1 Peter 1, 23.01.2009
    Peter 1

Peter 1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Futura, 07/2003 1.6L
    Hallo Ford - Gemeinde,

jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe.
    In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war echt Super.:lol:

Kann man die jetzt nachträglich einbauen??

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

ja, bei deinem Modell kann man sie nachrüsten, wenn du Glück hast, liegen sogar schon die Kabel parat. Du benötigst:
    1x beheizte Windschutzscheibe
    1x Relaise für die Windschutzscheibe
    1x Schalter
    und evtl. eine Programmierung deines GEM

Thema:

Beheizte Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?

Maverik II beheizte Frontscheibe? Schalter?: Moin gibt es für das Auto eine beheizte Frontscheibe? Und hat vll. jemand eine Schalterleiste für sowas übrig?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...