Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beheizte Windschutzscheibe

Diskutiere Beheizte Windschutzscheibe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe. In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war...

  1. #1 Peter 1, 23.01.2009
    Peter 1

    Peter 1 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura, 07/2003 1.6L
    Hallo Ford - Gemeinde,

    jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe.
    In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war echt Super.:lol:

    Kann man die jetzt nachträglich einbauen??

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 petomka, 23.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ja, bei deinem Modell kann man sie nachrüsten, wenn du Glück hast, liegen sogar schon die Kabel parat. Du benötigst:
    1x beheizte Windschutzscheibe
    1x Relaise für die Windschutzscheibe
    1x Schalter
    und evtl. eine Programmierung deines GEM
     
Thema: Beheizte Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüstung beheizbare scheibenwaschdüsen focus1

Die Seite wird geladen...

Beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  5. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...