Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beheizte Windschutzscheibe

Diskutiere Beheizte Windschutzscheibe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe. In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war...

  1. #1 Peter 1, 23.01.2009
    Peter 1

    Peter 1 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura, 07/2003 1.6L
    Hallo Ford - Gemeinde,

    jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich die beheizte Windschutzscheibe.
    In meinem ersten Focus hatte ich die. Das war echt Super.:lol:

    Kann man die jetzt nachträglich einbauen??

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, bei deinem Modell kann man sie nachrüsten, wenn du Glück hast, liegen sogar schon die Kabel parat. Du benötigst:
    1x beheizte Windschutzscheibe
    1x Relaise für die Windschutzscheibe
    1x Schalter
    und evtl. eine Programmierung deines GEM
     
Thema:

Beheizte Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  2. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

    elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...