Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Diskutiere Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der...

  1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der spuk dan vorbei!!! weiß jemand ne antwort darauf?? mein Ford-Händler kann es mjir nicht sagen!! (Reifen: 195/60 R15) Freue mich schon auf die antworten!!!!

    MfG Markus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. 235

    235 Guest

    Hu Hu,

    denke wenn Du die Räder auswuchten läßt wird das Probl.gelösst sein !!!

    MFG Mac.
     
  4. #4 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Denke Ich auch.... aber man kann auch damit leben... Fährste eben 120 oder 140.
    MfG Winni the Doc

    Kleiner Tip:
    Zum Auswuchten der Räder muss nicht die Vertragswerkstatt aufgesucht werden: Es kann auch ein kleiner symphatischer Reifendienst deines Vertrauens sein. Der ist meist nur halb so teuer und wenn er OK ist versucht er dir nicht gleich ein neuen Satz Reifen oder anderes Zubehör aufzuschwatzen.
     
Thema:

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach oder H&R

    Eibach oder H&R: Hallo, Meine Freundin hat einen Fiesta mk7 FL und möchte gerne das er etwas tiefer kommt. Die Wahl steht zwischen Eibach 30/30 oder H&R 35/35....
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...