Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Diskutiere Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der...

  1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der spuk dan vorbei!!! weiß jemand ne antwort darauf?? mein Ford-Händler kann es mjir nicht sagen!! (Reifen: 195/60 R15) Freue mich schon auf die antworten!!!!

    MfG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. 235

    235 Guest

    Hu Hu,

    denke wenn Du die Räder auswuchten läßt wird das Probl.gelösst sein !!!

    MFG Mac.
     
  5. #4 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Denke Ich auch.... aber man kann auch damit leben... Fährste eben 120 oder 140.
    MfG Winni the Doc

    Kleiner Tip:
    Zum Auswuchten der Räder muss nicht die Vertragswerkstatt aufgesucht werden: Es kann auch ein kleiner symphatischer Reifendienst deines Vertrauens sein. Der ist meist nur halb so teuer und wenn er OK ist versucht er dir nicht gleich ein neuen Satz Reifen oder anderes Zubehör aufzuschwatzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram