Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!
Diskutiere Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der...
Thema:
Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kurzes Leistungsloch, meist bei 100-130km/h
Kurzes Leistungsloch, meist bei 100-130km/h: hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus Turnier, 2L, 131PS, von 2000, 170.000 km. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder mal Aussetzer auf... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibration vorn, bei Gas geben und bei 100-130km/h permanent
Vibration vorn, bei Gas geben und bei 100-130km/h permanent: Hallo zusammen ;-) ich wollte mal was fragen, weil ich selbst beim Ford-Händler keine zufriedenstellende Aussage erhalten habe. (Antwort des... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturabfall bei schneller Fahrt (>130km/h)
Temperaturabfall bei schneller Fahrt (>130km/h): Hallo, habe über die Suche nichts gefunden bzw. nicht diesen speziellen Fall, daher ein neue Thread. Folgendes Problem: Ich bin jetzt mit... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!
Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!: hey, ich hab da ein problem mit meinem neuen ford ka :gruebel: und zwar erscheind sobald ich schneller als 130km/h fahre auf dem bordcomputer die...