Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Diskutiere Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der...

1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallö, habe folgendes Problem, mein Fusion mach bei 130km/h komische sachen!!! Denn dann fängt die Lenkunk an zu wackeln!!! aber bei 140 iss der spuk dan vorbei!!! weiß jemand ne antwort darauf?? mein Ford-Händler kann es mjir nicht sagen!! (Reifen: 195/60 R15) Freue mich schon auf die antworten!!!!

MfG Markus

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. 235

235 Guest

Hu Hu,

denke wenn Du die Räder auswuchten läßt wird das Probl.gelösst sein !!!

MFG Mac.

5. #4 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

winnidoc Guest

Denke Ich auch.... aber man kann auch damit leben... Fährste eben 120 oder 140.
    MfG Winni the Doc

Kleiner Tip:
    Zum Auswuchten der Räder muss nicht die Vertragswerkstatt aufgesucht werden: Es kann auch ein kleiner symphatischer Reifendienst deines Vertrauens sein. Der ist meist nur halb so teuer und wenn er OK ist versucht er dir nicht gleich ein neuen Satz Reifen oder anderes Zubehör aufzuschwatzen.

Thema:

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei 130km/h wackelt die Lenkung!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kurzes Leistungsloch, meist bei 100-130km/h

Kurzes Leistungsloch, meist bei 100-130km/h: hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus Turnier, 2L, 131PS, von 2000, 170.000 km. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder mal Aussetzer auf...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibration vorn, bei Gas geben und bei 100-130km/h permanent

Vibration vorn, bei Gas geben und bei 100-130km/h permanent: Hallo zusammen ;-) ich wollte mal was fragen, weil ich selbst beim Ford-Händler keine zufriedenstellende Aussage erhalten habe. (Antwort des...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturabfall bei schneller Fahrt (>130km/h)

Temperaturabfall bei schneller Fahrt (>130km/h): Hallo, habe über die Suche nichts gefunden bzw. nicht diesen speziellen Fall, daher ein neue Thread. Folgendes Problem: Ich bin jetzt mit...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!

Alarm ab 130km/h beim neuen ka!?!: hey, ich hab da ein problem mit meinem neuen ford ka :gruebel: und zwar erscheind sobald ich schneller als 130km/h fahre auf dem bordcomputer die...