Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von samsun, 18.01.2009.

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ,kann mann bei ein Ford Galaxy Baujahr 2004 kurvenlicht programmieren ? standart gibt es die nicht bei denen aber ist es ne nachprogrammierung möglich? danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein "Nachprogrammieren" wird denke ich nicht einfach möglich sein, da ja auch die passende Technik vorhanden sein muss. Von Geisterhand bewegt sich dein Lichtstrahl nicht.
     
  4. #3 Janosch, 18.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja da fehlt wohl die entsprechende "Hardware" :gruebel:
     
  5. #4 MainCoon, 18.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Oder meinst du vielleicht das einäugige Abbiegelicht?
    Viele Grüße Mainy
     
  6. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Ja stimmt ich meine das einäugige Abbiegelicht
     
Thema:

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Die Seite wird geladen...

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...