Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Diskutiere Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,kann mann bei ein Ford Galaxy Baujahr 2004 kurvenlicht programmieren ? standart gibt es die nicht bei denen aber ist es ne...

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ,kann mann bei ein Ford Galaxy Baujahr 2004 kurvenlicht programmieren ? standart gibt es die nicht bei denen aber ist es ne nachprogrammierung möglich? danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein "Nachprogrammieren" wird denke ich nicht einfach möglich sein, da ja auch die passende Technik vorhanden sein muss. Von Geisterhand bewegt sich dein Lichtstrahl nicht.
     
  3. #3 Janosch, 18.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja da fehlt wohl die entsprechende "Hardware" :gruebel:
     
  4. #4 MainCoon, 18.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Oder meinst du vielleicht das einäugige Abbiegelicht?
    Viele Grüße Mainy
     
  5. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Ja stimmt ich meine das einäugige Abbiegelicht
     
Thema:

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Die Seite wird geladen...

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...