Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Diskutiere Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,kann mann bei ein Ford Galaxy Baujahr 2004 kurvenlicht programmieren ? standart gibt es die nicht bei denen aber ist es ne...

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ,kann mann bei ein Ford Galaxy Baujahr 2004 kurvenlicht programmieren ? standart gibt es die nicht bei denen aber ist es ne nachprogrammierung möglich? danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein "Nachprogrammieren" wird denke ich nicht einfach möglich sein, da ja auch die passende Technik vorhanden sein muss. Von Geisterhand bewegt sich dein Lichtstrahl nicht.
     
  3. #3 Janosch, 18.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja da fehlt wohl die entsprechende "Hardware" :gruebel:
     
  4. #4 MainCoon, 18.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Oder meinst du vielleicht das einäugige Abbiegelicht?
    Viele Grüße Mainy
     
  5. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Ja stimmt ich meine das einäugige Abbiegelicht
     
Thema:

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht?

Die Seite wird geladen...

Bei 2004 Galaxy Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sw mit Kurvenlicht nachrüsten

    Sw mit Kurvenlicht nachrüsten: Fahre den Focus mk2 vFl Turnier ghia mit Lichtsensor.Ich habe mir schon öfters mal Gedanken gemacht evtl sw mit Kurvenlicht nachrüsten. Ist dies...