Puma (Bj. 97–00) ECT Bei 3500 ende

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von pollliii, 16.03.2009.

  1. #1 pollliii, 16.03.2009
    pollliii

    pollliii Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein 97 1,7 Puma der mir langsam auf die nerven geht. Und zwar macht der nur Probleme im kalten zusatand nimmt der kein gas an und ruckelt sich einen zurecht. Im Warmen zustand fährt er normall an aber sobald im auf dir 3500 komme habe ich das gefühl mich hält jemand fest und er fählt mit der drezahl bis ich vom gas gehe und leicht gas gebe also mehr als 120 kmh ist nicht drin. Mein drittes Problem ist meine Heizung will nicht mehr der motor ist warm und die heizung macht nur kalt was könnte das sein.


    Vielen Dank im voraus.

    Mfg. Pollliii aus Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. schonmal den luftmassenmesser abgeklemmt und geschaut obs im stand besser wird?

    2. bekanntes problem, zu 80% das heizungsventil, zu 20% defektes bedienteil.
     
    pollliii gefällt das.
  4. #3 pollliii, 16.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2009
    pollliii

    pollliii Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also luftmengenmesser abgeklemmt und jetzt geht der über 3500 aber habe das gefühl das er jetzt an leistung verloren hat kommt bestimmt vom lmm. kann man einen lmm sauber machen bzw neu einstellen oder sowas oder muss der neu rein.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...so wie sich das anhört, wirst du um einen neuen nicht drum rum kommen.
     
  6. #5 Amstaff, 04.05.2009
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Spül dem LMM mal zu erst mit Bremsenreiniger vielleicht wirds ja was.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem war vor dem crash glaub ich schon gelöst :D er hats mit dem bremenreiniger geschafft.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei 3500 ende

Die Seite wird geladen...

Bei 3500 ende - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  2. Grüße vom Ende des Mittelrhein`s

    Grüße vom Ende des Mittelrhein`s: Bin ein neuer,der einen Fiesta Bj 2004 JD3 gekauft hat, und bin auf der Suche nach Info`s! Der Wagen ist frisch getüvt! Ich war fast 16 Jahre ohne...
  3. auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

    auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen: [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen

    Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen: Hallo leute habe mal wieder ein problem mit meinem schätzchen. Das problem äussert sich wie folgt: ab und zu will er nicht sofort starten meist...
  5. Keine Postleitzahl 16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

    16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015: Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen! Location: Industriestr. 8 in 92442...