Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bei 3500 umdrehung ruttellt er ???

Diskutiere Bei 3500 umdrehung ruttellt er ??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo leute irgendwie bin ich nur noch ein dauer kandidat und bei mir kommt schon die frage ob ich das richtige getahn und mir ein ford gekauft...

  1. #1 Sizofren, 01.11.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hallo leute irgendwie bin ich nur noch ein dauer kandidat und bei mir kommt schon die frage ob ich das richtige getahn und mir ein ford gekauft habe? Nun ja folgendes Problehm habe ich der wagen wen er fährt bei ca. 3500 umdrehung rutelt er außer ich gebe gas aber die geschwindigkeit halten wäre nicht drinne. Was kann es seien? Zündkerzen habe ich gewechselt und zündkabel sind auch ein neuer satzt rein gekommen. Bitte helft mir ich dreh noch sonst durch.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.005
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich kenne jetzt nicht deine Vorgeschichte aber ein 12Jahre altes Auto ohne Probleme gibt es nicht ;-), richtig genommen hast du dir einen VW gekauft, Ford hat da nur seine Pflaume drauf geklebt ;-)

    Da kann zB. der Luftmassenmesser defekt sein oder die Lambdasonde ...
     
  3. #3 DonAlfonso, 01.11.2008
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, ganz so is es aber nicht! Der Motor ist ein Ford!! Aber trotzdem, bei dem Alter kommen nun mal die ersten Störungen.
    Ich hatte das auch mal. Bei mir war der Unterdruckschlauch angebissen.
    gruß Don
     
  4. #4 FocusZetec, 01.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.005
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Radios unter anderem auch ;-), das war nur so Allgemein gedacht.
     
  5. #5 Sizofren, 02.11.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hallo also das mit der Lambdasonde lass ich jetzt überprüfen da ich weis das er die werte bei der Abgasuntersuchung nur sehr schwer erreicht hat. Ich danke dir für dein tipp
     
  6. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Offtopic:

    Ich hab das eher so verstanden, als würdest du damit sagen wollen das nicht nur Autos von Ford probleme machen würden. Das ihm das auch bei einem VW oder Opel hätte passieren können.
     
Thema:

Bei 3500 umdrehung ruttellt er ???

Die Seite wird geladen...

Bei 3500 umdrehung ruttellt er ??? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab

    Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....