Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Aktivierung Scheibenheizung knallen die Abblendbirnen durch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Mesh, 28.10.2015.

1. Mesh

Mesh Neuling

Hallo zusammen

Ein Arbeitskollege von mir besitzt einen Fiesta Jg.2007 mit einem merkwürdigen Problem:

Wenn er die Scheibenheizung (Front) aktiviert, knallen beide Abblendlichter durch. Er ist zwar gelernter Mechaniker und hat bereits die elektrischen Leitungen geprüft, die Erdungen, Sicherungen, Verkabelungen, ist aber alles normal.

Er ist mit seinem Latein am Ende. Vielleicht hat schon jemand von dem Problem gehört?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell zu hohe Ladespannung? Wurde die schon mal geprüft?

4. Mesh

Mesh Neuling

Danke, ich muss Ihn fragen.

Wie entsteht eine zu hohe Ladespannung?

5. #4 MucCowboy, 28.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meist durch einen defekten Regler auf der Lichtmaschine.
    Seltener durch eine kaputte Batterie, die dadurch ihre Pufferwirkung verliert. Aber dann würde der Wagen auch nur noch schwer oder garnicht mehr starten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Aktivierung Scheibenheizung knallen die Abblendbirnen durch

Die Seite wird geladen...

Bei Aktivierung Scheibenheizung knallen die Abblendbirnen durch - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas

Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas: Hallo, wovon kommt dieses schlagende/knallende Geräusch wenn ich meinen Benziner ohne Gas zu geben anfahre bzw. die Kupplung mittelschnell kommen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB NAVI Aktivierung Sync2

NAVI Aktivierung Sync2: Update 05.06.2016: Ford has blocked access to the navigation licence download server. Unfortunately without the licence, navigation cannot be...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautes Knallen beim einkuppeln,und eine Lackfrage

Lautes Knallen beim einkuppeln,und eine Lackfrage: Ich hab am Samstag einen Tunier mit 182Ps 38000km Ez:11.2012 probegefahren, der mir gut gefällt und ich steh kurz vorm kauf :) Zwei sachen sind...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knallen im Motorraum nach Kaltstart beim Ford Focus MK3 BJ.2012 1,6 Stufenheck

Knallen im Motorraum nach Kaltstart beim Ford Focus MK3 BJ.2012 1,6 Stufenheck: Hallo ich fahre seit Februar 2014 einen Ford Focus 1.6 Baujahr 2012 mit 125 PS Stufenheck und bin bis jetzt mit dem Auto immer zufrieden gewesen...