Bei Anhängerkupplung größere LM ??

Diskutiere Bei Anhängerkupplung größere LM ?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Da ich kurz vor der Bestellung meines S-MAX bin habe ich noch ein Frage an die Experten. Opel verbaut bei gleichzeitiger Bestellung einer AHK...

  1. #1 MySpeedster, 19.02.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da ich kurz vor der Bestellung meines S-MAX bin habe ich noch ein Frage an die Experten.

    Opel verbaut bei gleichzeitiger Bestellung einer AHK (Anhängerkupplung) auch eine größere Lichtmaschine und einen größeren Kühler ein.

    Ist das beim S-Max / Galaxy auch so ??

    Ich überlege mir dann doch ob ich 350 Euro spare. Wer hat da Ahnung ??




    VG
    Axel
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Grundsätzlich, die Option versärkte Batterie sollte man nutzen, wenn die angeboten wird. Das hat weniger mit der AHK zu tun. Warum Opel das so macht? Vermutlich gibt es die AHK im Grundmodell nicht und da bei besser ausgestatteten Fahrzeugen eh mehr Verbraucher sind macht man das ewt so. Das drückt den Listenpreis natürlich für die Austellung wieder und man kann schreiben unser Auto kostet ab.... .
     
  3. #3 MySpeedster, 25.02.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Beim S-MAX wird ja eine größere Batt angeboten, leider viel zu teuer und keiner kann mir sagen um wieviel MegaAmpere die größer ist.

    Wer weiß es ?
     
Thema:

Bei Anhängerkupplung größere LM ??

Die Seite wird geladen...

Bei Anhängerkupplung größere LM ?? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

    Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...