Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bei beiden Schlüsseln ist der Klappmechanismus defekt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von vogstone, 17.02.2015.

1. #1 vogstone, 17.02.2015
    vogstone

vogstone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, EZ 10/2011,140 PS Diesel
    Moin, moin,

bei meinen beiden Autoschlüsseln ist jeweils der Klappmechanismus defekt,d.h. der Schlüssel ist auch -ohne den Knopf zu drücken- einzuklappen. Das nervt. Lt. Ford müsste man beide Schlüssel austauschen. Kosten rd. € 500,- für beide. Der Verkäufer hatte mir auch noch einen dritten Schlüssel (neu ) mitgegeben, quasi unbenutzt. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim Kuga gibt es meine ich den gleich Schlüssel. Für Hilfestellungen, Infos zu günstigeren Reparaturmöglichkeiten wäre ich dankbar!!!

Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hat er dir die Zahl aus dem Kopf gesagt?

die 500€ sind etwas zu viel, neu bei Ford sind ca. 130-150€ fällig pro Stück + das programmieren, wenn es der Händler übertreibt sollten es nicht mehr wie ca. 370€- 400€ sein, wenn er dir bei den Kosten entgegenkommt (zB. ein paar Prozente gibt) ist es entsprechend billiger

am besten auch bei ebay und ebay Kleinanzeigen mal reinschauen/beobachten (es passen auch welche vom Mondeo, Focus oder Fiesta)

Thema:

Bei beiden Schlüsseln ist der Klappmechanismus defekt

Die Seite wird geladen...

Bei beiden Schlüsseln ist der Klappmechanismus defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...