Bei ebay geprellt - Nutzer kommt aus 34355 Landwehrhagen!?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FordV8Star, 11.05.2009.

1. #1 FordV8Star, 11.05.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

ich hoffe hier mit meinem Hilfegesuch richtig zu sein und werde es einfach mal probieren.

Liebe Mods&Admins, falls dieser Fred irgendwelche Rechte und/oder Gesetze, in welcher Form auch immer, verletzen sollte, dann bitte einfach löschen!!!!!!!!!

Ich habe vor ca. 4 Wochen bei ebay einen Artikel ersteigert und ebenfalls postwendend die 160euro bezahlt....leider war dies bis jetzt auch alles was passiert ist!!!! Ich bekomme keine Antwort auf mails bzw. wird das Problem auch nicht über die ebay-Hilfe geklärt! Der Nutzer ist einfach nicht mehr online oder ignoriert die elektronische Post....ich habe keine Ahnung!

Vielleicht kommt aber aus diesem Forum jemand aus der Nähe oder sogar direkt aus Landwehrhagen und kann mir eventuell weiter helfen!?!?!?!!?

Die Kontaktdaten des Nutzers würde ich per PN mitteilen, wichtig ist nur, dass ich die Bestätigung bekomme, dass derjenige auch wirklich dort wohnt und nicht ne ffalsche Adresse bei ebay hinterlegt hat. Für jeden Krümel an Info wäre ich dankbar....vielleicht kennt Ihn jemand sogar persönlich und er hat einfach nur nen Systemabsturz gehabt und es fehlt meine Adresse fürs Paket....wer weiß, wer weiß!?!?!?!

Schonmal vorab vielen Dank

Grüße
    RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schreib mal mr. binford an. der kommt eventuell dran vorbei.

4. #3 Trappi82, 11.05.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schonmal über die Auskunft probiert den Nutzer mal zu erreichen? Vielleicht ist die Nummer ja hinterlegt.

5. #4 FordV8Star, 11.05.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Auskunft und Telefonbuch haben mich nicht weiter gebracht.... Portale wie Stayfriends.de oder Meinvz.de und google.de ebenfalls nicht!

@MoSo,
    danke fürn Hinweis, werd ich machen!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei ebay geprellt - Nutzer kommt aus 34355 Landwehrhagen!?

Die Seite wird geladen...

Bei ebay geprellt - Nutzer kommt aus 34355 Landwehrhagen!? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?

Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?: Hallo Gemeinde, da ich im KFKA keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, hier noch mal ein eigener Thread zu meiner Frage. Wofür nutzt Ihr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Biete Ford Mondeo Tdci Ebay

Ford Mondeo Tdci Ebay: Hier der Link. Sollten Fragen da sein einfach melden....
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....