bei ebay was verkauft - rechte des käufers?

Diskutiere bei ebay was verkauft - rechte des käufers? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; folgender vorgang: federn bei ebay verkauft mit gutachten verkauft. käufer stellt fest das die nummern auf den federn nicht zu den aufm...

1. #1 timeless, 19.08.2006
    timeless

timeless Guest

folgender vorgang:

federn bei ebay verkauft mit gutachten verkauft.

käufer stellt fest das die nummern auf den federn nicht zu den aufm gutachten passen. käufer will geld zurück.

verkauf ohne garantie.

was kann ich tun? muss ich dem alles wieder zurück überweisen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ein fehler deinerseits? wenn ja würd ichs des friedenswillen zurücknehmen.

4. #3 timeless, 19.08.2006
    timeless

timeless Guest

sagen wirs mal so, ich wusste nich das die nummern übereinstimmen

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    unwissenheit schützt vor tugend nicht... nimm die dinger einfach zurück, du kannst ja nicht bei ebay federn mit gutachten verkaufen, obwohl das gutachten im endeffekt wertlos ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei ebay was verkauft - rechte des käufers?

Die Seite wird geladen...

bei ebay was verkauft - rechte des käufers? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...