Bei Fernlicht plötzlich Radio aus???????

Diskutiere Bei Fernlicht plötzlich Radio aus??????? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ach mir fällt da noch was ein: und zwar folgendes Wir haben vor zwei Wochen ca.eine Alarmanlage eingebaut und jetzt wenn ich bei Nacht...

1. #1 bluekacorinna, 05.04.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ach mir fällt da noch was ein:

und zwar folgendes

Wir haben vor zwei Wochen ca.eine Alarmanlage eingebaut und jetzt wenn ich bei Nacht fahre und das Fernlicht einschalte geht ab und zu mein Radio aus ,gaht aber auch gleich wieder an.

Was könnte da villt eventuell zu viel Strom brauchen oder falsch angeschlossen sein????

2. #2 bluekacorinna, 05.04.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wisst ihr wirklich nichts das mir weiterhelfen könnte?????

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Einfach nacheinander abklemmen was du eingebaut hast, irgendwo wird der Fehlerteufel schon stecken.

Thema:

Bei Fernlicht plötzlich Radio aus???????

Die Seite wird geladen...

Bei Fernlicht plötzlich Radio aus??????? - Ähnliche Themen

1. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Belegung des Kabelbaums vom Radio

Belegung des Kabelbaums vom Radio: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie die Belegung vom Kabelbaum bzw den Farben sind. Hab das alte Radio ausgebaut um ein neues ein zu...
  3. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  4. Allgemein Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht

Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht: Hallo, ich brauche mal Hilfe, ich habe in meinem Fummel-Wahn bei dem zuhause sitzen eine Applikation vom Radio gelöscht. Das Ding heißt "Adroid...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Altes Radio gegen Facelift austauschen?

Altes Radio gegen Facelift austauschen?: Hallo, ich habe in meinem Ford Bj. 2012 das alte Radio, möchte dies aber gerne gegen das Facelift Radio oder ein anderes Radio austauschen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden