Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung

Diskutiere Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 1,6 Ecoboost 150 PS wird umso wärmer die Heizung eingestellt ist das Gebläse im Bereich vorm Radio lauter und die Gebläseleistung...

  1. #1 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Bei meinem 1,6 Ecoboost 150 PS wird umso wärmer die Heizung eingestellt ist das Gebläse im Bereich vorm Radio lauter und die Gebläseleistung schwächer.

    Kennt das Jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 17.03.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Was für einen hast du (Ausstattungsvariante)
     
  4. #3 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    SYNC-Edition

    Aber Ausstattung dürfte da ja kaum ne Rolle spielen?
     
  5. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hast du Klimaautomatik oder manuell? Bei der Automatik könnte ich mir gut vorstellen, daß da die warme Luft erstmal Richtung Füße geschickt wird, damit die Leute nicht so im Sturm sitzen...

    Martin
     
  6. #5 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Manuelle Klima

    Man merkt nen brutalen Unterschied, wenn man den Wärmeregler verstellt, wie suf einmal mehr oder weniger Luft kommt
     
Thema:

Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung

Die Seite wird geladen...

Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...