Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung

Diskutiere Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 1,6 Ecoboost 150 PS wird umso wärmer die Heizung eingestellt ist das Gebläse im Bereich vorm Radio lauter und die Gebläseleistung...

  1. #1 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Bei meinem 1,6 Ecoboost 150 PS wird umso wärmer die Heizung eingestellt ist das Gebläse im Bereich vorm Radio lauter und die Gebläseleistung schwächer.

    Kennt das Jemand?
     
  2. #2 seeigel, 17.03.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Was für einen hast du (Ausstattungsvariante)
     
  3. #3 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    SYNC-Edition

    Aber Ausstattung dürfte da ja kaum ne Rolle spielen?
     
  4. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hast du Klimaautomatik oder manuell? Bei der Automatik könnte ich mir gut vorstellen, daß da die warme Luft erstmal Richtung Füße geschickt wird, damit die Leute nicht so im Sturm sitzen...

    Martin
     
  5. #5 Fous1977, 17.03.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Manuelle Klima

    Man merkt nen brutalen Unterschied, wenn man den Wärmeregler verstellt, wie suf einmal mehr oder weniger Luft kommt
     
Thema: Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dyb heizung nicht warm

Die Seite wird geladen...

Bei Heizung Gebläse laut mit schwacher Leistung - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch/ rauschen

    Lautes Fahrgeräusch/ rauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK2 Baujahr 2004 mit einem 1,6 Liter Benziner. Inzwischen hat er 173.000km und ich habe auch schon...
  3. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...