Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme

Diskutiere Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe einen Sierra 2,0 Bj 90 Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus....

1. #1 LittleJohn, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    LittleJohn

LittleJohn Guest

Habe einen Sierra 2,0 Bj 90
    Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus.
    Tritt auch bei längerem stehen auf.
    Zündkerzen hab ich alle erneuert.
    Was kann die Ursache dafür sein?

2. #2 OHCTUNER, 12.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Welcher 2,0 , es gab zwei , ohc und dohc ?!

3. #3 LittleJohn, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2008
    LittleJohn

LittleJohn Guest

Hat OHC

4. #4 LittleJohn, 18.03.2008
    LittleJohn

LittleJohn Guest

keiner?

5. #5 RudisSierra, 19.03.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Verteilerkappe ( Haarriss ) Finger verbraucht ?

6. #6 OHCTUNER, 19.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Zündkabel sind da auch schon mal mit dran schuld !

Thema: Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Sierra springt bei Kälte nicht an

Die Seite wird geladen...

Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  2. Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat

Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand: Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...
  4. Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt

Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt: Hallo zusammen. Ich hab viel gegoogelt und gesucht und es steht bestimmt irgendwo .... ich find es aber nicht. Habe einen Mondeo mk1 1.8 / 115...
  5. Startprobleme bei warmen Motor

Startprobleme bei warmen Motor: Moin, ich bin neu hier und und hab leider ein Problem mit meinem geliebten Fokus. Ich fahre einen Fokus MK1 tddi 2004 Turnier der jetzt 415000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden