Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme

Diskutiere Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe einen Sierra 2,0 Bj 90 Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus....

  1. #1 LittleJohn, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

    Habe einen Sierra 2,0 Bj 90
    Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus.
    Tritt auch bei längerem stehen auf.
    Zündkerzen hab ich alle erneuert.
    Was kann die Ursache dafür sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Welcher 2,0 , es gab zwei , ohc und dohc ?!
     
  4. #3 LittleJohn, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

    Hat OHC
     
  5. #4 LittleJohn, 18.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

  6. #5 RudisSierra, 19.03.2008
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Verteilerkappe ( Haarriss ) Finger verbraucht ?
     
  7. #6 OHCTUNER, 19.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Zündkabel sind da auch schon mal mit dran schuld !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme

Die Seite wird geladen...

Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  2. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  3. Bremsdruck im kalten Zustand

    Bremsdruck im kalten Zustand: Hi! Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines F250 XLT 1986 6.9 Diesel, H-Kennzeichen. Ich arbeite mich gerade in die Materie ein und habe eine...
  4. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  5. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....