Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme

Diskutiere Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe einen Sierra 2,0 Bj 90 Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus....

  1. #1 LittleJohn, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

    Habe einen Sierra 2,0 Bj 90
    Neuerdings springt er bei Nässe/Kälte sehr schwer an.Wenn er dann läuft muss man leicht Gas geben sonst geht er aus.
    Tritt auch bei längerem stehen auf.
    Zündkerzen hab ich alle erneuert.
    Was kann die Ursache dafür sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Welcher 2,0 , es gab zwei , ohc und dohc ?!
     
  4. #3 LittleJohn, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

    Hat OHC
     
  5. #4 LittleJohn, 18.03.2008
    LittleJohn

    LittleJohn Guest

  6. #5 RudisSierra, 19.03.2008
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Verteilerkappe ( Haarriss ) Finger verbraucht ?
     
  7. #6 OHCTUNER, 19.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Zündkabel sind da auch schon mal mit dran schuld !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme

Die Seite wird geladen...

Bei Kälte/Nässe Startprobleme und Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...