Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bei Kälte zähe Beschleunigung
Diskutiere Bei Kälte zähe Beschleunigung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe selbes Problem mit der Schleuder meiner Frau. Werde mal das BJ prüfen und meinen FFH nerven. Edit sagt: BJ ist 31.08.2011, dann müsste ich...
Seite 3 von 4
Thema: Bei Kälte zähe Beschleunigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ford tsi 47/11
,Ford c Max Motor bei Kälte zieht nicht
,ford folus mk3 keine Leistung bei Kälte
,- Ford Focus ST MK3 Träge in beschleunigen,
- ford focus st mk3 träge im beschleunigen,
- ford focus ti-vct kalt beschleunigung
Die Seite wird geladen...
-
Bei Kälte zähe Beschleunigung - Ähnliche Themen
-
Ford MK3 1.0 Kühlwassertemp wird kälter bei längerer Fahrt
Ford MK3 1.0 Kühlwassertemp wird kälter bei längerer Fahrt: Hallo zusammen ich habe bemerkt dass bei meinem Ford Focus MK3 1.0 die Temperatur absackt wenn ich ein bisschen länger fahre (20 Minuten). Sie... -
Sport Mode bei kaltem Motor
Sport Mode bei kaltem Motor: Hallo, ich bin erst seit kurzem glücklicher Besitzer meines Ford Pumas ST und da dies mein erstes leistungsstärkeres Auto ist wollte ich mal... -
Sync Display bleibt nach Kälte dunkel
Sync Display bleibt nach Kälte dunkel: Hallo, das Sync Display meines Fahrzeugs hat eine Fehlfunktion: Sobald Minustemperaturen herrschen, bleibt das Display am Morgen dunkel. Es... -
Starke Vibrationen im Kalt-Zustand
Starke Vibrationen im Kalt-Zustand: Hi zusammen, fahre einen MK2 Diesel mit 179PS und Allrad von 2016, der Wagen ist jetzt knapp 200´tausend gelaufen. Wenn mein Fahrzeug mal 1-2... -
Klackern Ventiltrieb besonders im kalten Zustand 1,6 TiVCT
Klackern Ventiltrieb besonders im kalten Zustand 1,6 TiVCT: Hallo, kann mir eventuell jemand was zu folgendem sagen? Mein Motor klackert im kalten Zustand. Es klingt wie ein defekter Hydrostößel. Laut...