Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bei kaltem Motor geht Motor aus beim Rangieren im Berg

Diskutiere Bei kaltem Motor geht Motor aus beim Rangieren im Berg im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Garage ist leider so, dass ich rückwärts steil zurückstoßen muss zum rausfahren. Seit einiger Zeit geht dabei auf halber Höhe der Motor aus,...

1. #1 rainer726, 30.01.2015
    rainer726

rainer726 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Meine Garage ist leider so, dass ich rückwärts steil zurückstoßen muss zum rausfahren. Seit einiger Zeit geht dabei auf halber Höhe der Motor aus, wobei er dann auch kein zusätzliches Gas mehr annimmt. Es ist ein 1.6 TDCI.
    Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei kaltem Motor geht Motor aus beim Rangieren im Berg

Die Seite wird geladen...

Bei kaltem Motor geht Motor aus beim Rangieren im Berg - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...