Bei Klima immer Vollgaslöcher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford_KA, 12.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford_KA, 12.08.2009
    Ford_KA

    Ford_KA Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,1997;1.3l
    Hey zusammen,
    habe jetzt seit einer Woche einen Ford Ka 1,3 liter 60PS mit Klima.
    Wenn ich die Klima aus habe läuft der Ka einwandfrei.Sobald ich die Klima an mache,dann Geb ich Gas und kurzzeitig nimmt er kein Gas an und dann gibt er wieder Gas.Ist das norma, woran kann das liegenl???:huh: Dankeschön im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu gibts schon ein Thema, einfahc die Forensuche vor dem Erstellen eines Themas nutzen!
    Ist ganz normal, der 1,3er ist einfach zu klein. Wenn du die Klima anschaltest merkst du beim Ka das sehr deutlich. Gibts du jedoch vollgas, schaltet sich die Klima automatisch ab!

    Hier ist dicht!

    PS: das nächste mal bitte im Ka-bereich posten.
     
Thema:

Bei Klima immer Vollgaslöcher

Die Seite wird geladen...

Bei Klima immer Vollgaslöcher - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  3. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  5. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.