Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger

Diskutiere bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger, sobald der fahrzeug steht geht der anzeiger hoch und runter hoch und runter, manchmal...

1. #1 BoraBora, 18.03.2013
    BoraBora

BoraBora Neuling

hallo,

bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger, sobald der fahrzeug steht geht der anzeiger hoch und runter hoch und runter, manchmal so wuchtig das der motor abwürgt...weist jemand was das sein könnte?

paar daten über mein fiesta:

BJ 1997
    Benziner
    44 KW

lieben gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

du meinst sicherlich den drehzahlmesser bzw. drehzahlschwankungen. ursachen dafür gibt es viele... leerlaufregler, geschwindigkeitssensor, luftmassenmesser, unterdruckschläuche, etc.

einfach mal die suche bemühen und alles schritt für schritt ab arbeite.

4. #3 BoraBora, 19.03.2013
    BoraBora

BoraBora Neuling

drehzahlmesser natürlich :D war da viel zu müde, es wäre mir viel geholfen wenn ich noch wüsste wo genau die teile die ich kontrollieren soll ungefehr liegen

- hier ein bild von mein motor -

5. #4 BoraBora, 27.03.2013
    BoraBora

BoraBora Neuling

ok problem gelöst [​IMG]

also an der schlach der vom Öl deckel ans motor geht war ein riesen riss, deswegen hat der motor luft reinbekommen und war unruhig und hab noch zusätzlich den leerlaufregler mit ne benzinreiniger gründlich gesäubert, seit dem fährt es wie ein panzwer [​IMG] ich liebe fiesta [​IMG]

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, den musste ich damals auch insgesamt 2x austauschen. eine sehr bekannte schwachstelle, leider.

Thema:

bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger

Die Seite wird geladen...

bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...