Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger

Diskutiere bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger, sobald der fahrzeug steht geht der anzeiger hoch und runter hoch und runter, manchmal...

  1. #1 BoraBora, 18.03.2013
    BoraBora

    BoraBora Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger, sobald der fahrzeug steht geht der anzeiger hoch und runter hoch und runter, manchmal so wuchtig das der motor abwürgt...weist jemand was das sein könnte?

    paar daten über mein fiesta:

    BJ 1997
    Benziner
    44 KW

    lieben gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    du meinst sicherlich den drehzahlmesser bzw. drehzahlschwankungen. ursachen dafür gibt es viele... leerlaufregler, geschwindigkeitssensor, luftmassenmesser, unterdruckschläuche, etc.

    einfach mal die suche bemühen und alles schritt für schritt ab arbeite.
     
  4. #3 BoraBora, 19.03.2013
    BoraBora

    BoraBora Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    drehzahlmesser natürlich :D war da viel zu müde, es wäre mir viel geholfen wenn ich noch wüsste wo genau die teile die ich kontrollieren soll ungefehr liegen

    - hier ein bild von mein motor -
    [​IMG]
     
  5. #4 BoraBora, 27.03.2013
    BoraBora

    BoraBora Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok problem gelöst [​IMG]

    also an der schlach der vom Öl deckel ans motor geht war ein riesen riss, deswegen hat der motor luft reinbekommen und war unruhig und hab noch zusätzlich den leerlaufregler mit ne benzinreiniger gründlich gesäubert, seit dem fährt es wie ein panzwer [​IMG] ich liebe fiesta [​IMG]
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, den musste ich damals auch insgesamt 2x austauschen. eine sehr bekannte schwachstelle, leider.
     
Thema:

bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger

Die Seite wird geladen...

bei mein ford fiesta spinnt der kilometer anzeiger - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...