Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz

Diskutiere Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Mondeo ein Navi (9000VNR), und hab eine neue CD dafür bekommen und sie dann auch gleich eingelegt. bis hierhin...

  1. #1 finni06, 08.06.2009
    finni06

    finni06 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001
    Hallo zusammen, ich habe in meinem Mondeo ein Navi (9000VNR), und hab eine neue CD dafür bekommen und sie dann auch gleich eingelegt. bis hierhin ist ja alles gut aber dann hat er gelesen und gelesen und gelesen und irgendwann wollte er so etwas wie ein Update machen. Hab ihn dann auch gelassen und den Zündschlüssel nicht bewegt (Aneige auf dem Bildschirm war in deutsch). Das dauerte ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. Lief dann aber trotzdem nicht. Also nochmal von Anfang. CD raus, CD rein und wieder laden, laden , laden und plötzlich eine Anzeige auf meinem Bildschirm. Aber ehe ich sie lesen konnte hatte meine Freundin den Zündschlüssel gedreht und der Bildschirm wurde schwarz aber das Radio ging weiter. der Bildschirm blieb schwarz. Dann mußte die Batterie ausgetauscht werden und das Navi war kurz ohne Strom....Mist natürlich.... Jetzt möchte er natürlich einen pin Code von mir. Geht aber nicht, weil der Bildschirm noch schwarz ist.:wuetend::wuetend::wuetend: Achso nach erstem Ladeversuch wollte das Navi die CD auch nicht wieder Rauswerfen.

    ..........Hiiiiiiiilllllllllfffffffeeeeeeeeee.......
    wer kann da noch weiter helfen??????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Großes Pech würde ich fast behaupten. Navi CD einlegen, Batterie abklemmen, 1/2h warten, Batterie anklemmen, Zündung einschalten, Ladegerät dran, Radio einschalten, dann würde ich mal 4h warten ob sich was tut. Sonst hilft nur einschicken zu Ford und reaktivieren. NIEMALS bei einem Update die Zündung ausschalten, egal wie lange so was dauert oder es scheinbar stehen geblieben ist.
     
  4. #3 finni06, 10.06.2009
    finni06

    finni06 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001
    Vielen dank für den Tip. Ich fürchte etwas anderes als einschicken bleibt wirklich nicht. as kostet so etwas eigendlich und wohin genau muß ich das schicken??:gruebel:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das macht der Fordhändler, der müsste auch die Adresse dafür haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...