Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz

Diskutiere Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Mondeo ein Navi (9000VNR), und hab eine neue CD dafür bekommen und sie dann auch gleich eingelegt. bis hierhin...

1. #1 finni06, 08.06.2009
    finni06

finni06 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001
    Hallo zusammen, ich habe in meinem Mondeo ein Navi (9000VNR), und hab eine neue CD dafür bekommen und sie dann auch gleich eingelegt. bis hierhin ist ja alles gut aber dann hat er gelesen und gelesen und gelesen und irgendwann wollte er so etwas wie ein Update machen. Hab ihn dann auch gelassen und den Zündschlüssel nicht bewegt (Aneige auf dem Bildschirm war in deutsch). Das dauerte ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. Lief dann aber trotzdem nicht. Also nochmal von Anfang. CD raus, CD rein und wieder laden, laden , laden und plötzlich eine Anzeige auf meinem Bildschirm. Aber ehe ich sie lesen konnte hatte meine Freundin den Zündschlüssel gedreht und der Bildschirm wurde schwarz aber das Radio ging weiter. der Bildschirm blieb schwarz. Dann mußte die Batterie ausgetauscht werden und das Navi war kurz ohne Strom....Mist natürlich.... Jetzt möchte er natürlich einen pin Code von mir. Geht aber nicht, weil der Bildschirm noch schwarz ist.:wuetend::wuetend::wuetend: Achso nach erstem Ladeversuch wollte das Navi die CD auch nicht wieder Rauswerfen.

..........Hiiiiiiiilllllllllfffffffeeeeeeeeee.......
    wer kann da noch weiter helfen??????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Großes Pech würde ich fast behaupten. Navi CD einlegen, Batterie abklemmen, 1/2h warten, Batterie anklemmen, Zündung einschalten, Ladegerät dran, Radio einschalten, dann würde ich mal 4h warten ob sich was tut. Sonst hilft nur einschicken zu Ford und reaktivieren. NIEMALS bei einem Update die Zündung ausschalten, egal wie lange so was dauert oder es scheinbar stehen geblieben ist.

4. #3 finni06, 10.06.2009
    finni06

finni06 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001
    Vielen dank für den Tip. Ich fürchte etwas anderes als einschicken bleibt wirklich nicht. as kostet so etwas eigendlich und wohin genau muß ich das schicken??:gruebel:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das macht der Fordhändler, der müsste auch die Adresse dafür haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Navi 9000VNR bleibet der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...