Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer

Diskutiere Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, mir ist heut aufgefallen, das wenn ich den Motor starte kurz meine Scheinwerfer mit aufleuchten :gruebel:. Nun meine Frage ist das...

  1. #1 bastile, 19.01.2009
    bastile

    bastile Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06er
    Guten Abend,

    mir ist heut aufgefallen, das wenn ich den Motor starte kurz meine Scheinwerfer mit aufleuchten :gruebel:.
    Nun meine Frage ist das normal??? Kann es mir nicht vorstellen.
    Ich habe auch keine Lichtautomatik an Board, wo ich mir es sonst erklären hätte können.
    Ist das vielleicht schon jemand anderen aufgefallen?

    Grüße Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
Thema:

Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...