Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer

Diskutiere Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, mir ist heut aufgefallen, das wenn ich den Motor starte kurz meine Scheinwerfer mit aufleuchten :gruebel:. Nun meine Frage ist das...

1. #1 bastile, 19.01.2009
    bastile

bastile Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 06er
    Guten Abend,

mir ist heut aufgefallen, das wenn ich den Motor starte kurz meine Scheinwerfer mit aufleuchten :gruebel:.
    Nun meine Frage ist das normal??? Kann es mir nicht vorstellen.
    Ich habe auch keine Lichtautomatik an Board, wo ich mir es sonst erklären hätte können.
    Ist das vielleicht schon jemand anderen aufgefallen?

Grüße Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotara

Hotara Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
Thema:

Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Bei Motorstart kurzes aufleuchten der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...