Bei Sync USB / mit welchen befehl zu nächstem Ordner ?

Diskutiere Bei Sync USB / mit welchen befehl zu nächstem Ordner ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen mit welchen Befehl ich bei SYNC auf den nächsten USB Ordner schalten kann ? Danke

1. #1 kreidei, 14.10.2013
    kreidei

kreidei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
    Kann mir jemand sagen mit welchen Befehl ich bei SYNC auf den nächsten USB Ordner schalten kann ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Zu allererst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

4. #3 kreidei, 16.10.2013
    kreidei

kreidei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
    Geht nicht oder ? Kann ich dann wenigstens über das Lenkrad weiterschalten ?

Thema:

Bei Sync USB / mit welchen befehl zu nächstem Ordner ?

Die Seite wird geladen...

Bei Sync USB / mit welchen befehl zu nächstem Ordner ? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...