Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bei Umluftbetrieb wo Lufteintritt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sonne1, 03.09.2013.

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo, ich schon wieder :)

    Die Suchfunktion gibt ja einiges her zur müffelnden Klimaanlagen und Desinfektion, nur: Wo wird bei Umluftbetrieb die Luft aus dem Innenraum in die Klimaanlage eingesaugt? Fahrer- oder Beifahrerfußraum? Oder gar sonstwo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbst ist der mann :Feuerzeug vor und schauen. Würde mal meinen oben ausblas unten ansaug.

    als tipp sone dose Desinfektion sspray in Innenraum stellen bringt nicht wirklich viel
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter dem Handschuhkasten.
     
  5. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Stimmt, darum fragte ich nach der direkten Ansaugöffnung. Da richtig reingenebelt bringt mir seit über 30 Jahren durchaus brauchbare Ergebnisse
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Umluftbetrieb wo Lufteintritt?

Die Seite wird geladen...

Bei Umluftbetrieb wo Lufteintritt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Immer wieder Umluftbetrieb - wieso???

    Immer wieder Umluftbetrieb - wieso???: Hallo zusammen. Mein Problem ist folgendes: die Klimaautomatik bei meinem Ford Focus Bj. 2004 schaltet sich ohne Grund immer wieder ins...