Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY bei vollgas geht er ins notlaufprogramm

Diskutiere bei vollgas geht er ins notlaufprogramm im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe mal eine frage... ich habe folgendes problem wenn ich bei meinem auto gas gebe dh. vollgas geht er ins notlaufprogramm was kann das...

  1. #1 bariscem, 03.07.2011
    bariscem

    bariscem Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 tdci 130 ps
    Hi,

    ich habe mal eine frage...
    ich habe folgendes problem wenn ich bei meinem auto gas gebe dh. vollgas geht er ins notlaufprogramm
    was kann das für ursachen haben??

    das lustige an der ganzen sache ist wenn er steht dh. nicht unter last ist wie im fahrbetrieb kann ich ihn drehen bis zum begrenzer ohne das er in den notlauf geht

    hat jemand sowas schonmal gehabt??
    grundverständnis ist vorhanden dh. funktion eine pumpe etc

    bitte um hilfe [​IMG]

    mondeo mk3 bj 2003 130 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Wann hast Du das letzte mal den Kraftstoffilter getauscht?
    Hört sich an als würde er zu wenig Kraftstoff bekommen unter Last.

    Gruß Dieter
     
  4. #3 bariscem, 03.07.2011
    bariscem

    bariscem Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 tdci 130 ps
    hallo danke für dein antwort .Kraftstoff filter ist neu nws ist auch neu
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hast Du mal Fehlercode auslesen lassen?
     
  6. #5 bariscem, 03.07.2011
    bariscem

    bariscem Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 tdci 130 ps
    im fehlerspeicher stand i-was von spritzverstellung A???
    auf jeden fall i-was mit verstellung
     
Thema:

bei vollgas geht er ins notlaufprogramm

Die Seite wird geladen...

bei vollgas geht er ins notlaufprogramm - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......