Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bei vollgas leichtes ruckeln und kaum leistung

Diskutiere Bei vollgas leichtes ruckeln und kaum leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi fahre einen mondeo 2l.16v wenn ich das pedal ganz durchtrete hat er kaum leistung und ruckelt leicht...nehme ich den fuß leicht wieder vom gas...

  1. #1 Ja3g3rm31st3r, 22.06.2009
    Ja3g3rm31st3r

    Ja3g3rm31st3r Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi fahre einen mondeo 2l.16v wenn ich das pedal ganz durchtrete hat er kaum leistung und ruckelt leicht...nehme ich den fuß leicht wieder vom gas zieht er bis 5000 flott durch und fängt dann wieder an zu ruckeln!!!!Genau wie im kalten zustand starkes ruckeln keine leistung vorhanden!!!!Habe schon neu kerzen und stecker montiert und einen neuen luffi...problem ist geblieben!!!!:rasend: kann mir evt. jemand sagen was es sein könnte!!!!!


    DANKE!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 22.06.2009
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    hallo
    es könnte der kat def. sein
     
  4. #3 dachris21, 22.06.2009
    dachris21

    dachris21 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 2005 1.4
    das gleiche hatte ich auch ma war die lambdasonde
     
  5. #4 mondeoboy, 22.06.2009
    mondeoboy

    mondeoboy Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, 1997, 16v 1.6 litet maschine
    vllt liegt es an den luftfilter...da würde ich nochmal nachschauen..
    es kann auch nähmlich sein das der vergaser zu viel luft zieht...
    mfg mondeoboy;)
     
  6. #5 Ja3g3rm31st3r, 22.06.2009
    Ja3g3rm31st3r

    Ja3g3rm31st3r Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn es die lamdasonde währe würde doch meine motorkontrollleuchte aufblinken oder nicht???
    achja und nen vergaser habe ich nicht und ich denke mal wenn es am luffi liegen würde würde das schon mein luftmengenmesser managen!!!
     
  7. #6 Ja3g3rm31st3r, 22.06.2009
    Ja3g3rm31st3r

    Ja3g3rm31st3r Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor 3 tagen beim tüv und da natürlich auch au und ich hatte super wärte also schließe ich mal den kat aus!!!
     
  8. #7 dachris21, 23.06.2009
    dachris21

    dachris21 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 2005 1.4
    bei mir hat der blöde computer auch kein fehler gebracht hab den haufen ma auslesen lassen aber habe es dann drei tage in der werkstadt gelassen und die haben gemeint das die lanmdasonde einen fehler hatte aber nicht kaputt war und deswegen irgendwie kein fehlercode eingetragen hat
     
  9. #8 Ja3g3rm31st3r, 23.06.2009
    Ja3g3rm31st3r

    Ja3g3rm31st3r Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke ich werde mal nach der sonde schauen!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dachris21, 24.06.2009
    dachris21

    dachris21 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 2005 1.4
    und hast schon in ergebnis
     
  12. #10 Ja3g3rm31st3r, 25.06.2009
    Ja3g3rm31st3r

    Ja3g3rm31st3r Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne noch nicht bin gerade im umzugsstres danach werde ich das mal abcheken
     
Thema:

Bei vollgas leichtes ruckeln und kaum leistung

Die Seite wird geladen...

Bei vollgas leichtes ruckeln und kaum leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  5. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...