bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden?

Diskutiere bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ich hab nen 02er Maverick 3.0 V6 mit ca. 85.000 km auf der uhr. wann muss denn da der riemen oder die kette gewechselt werden? und was von beiden...

  1. #1 Mav_Benni, 14.01.2010
    Mav_Benni

    Mav_Benni Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    ich hab nen 02er Maverick 3.0 V6 mit ca. 85.000 km auf der uhr. wann muss denn da der riemen oder die kette gewechselt werden? und was von beiden hat er eigendlich?

    ich danke für eure komentare
     
Thema:

bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden?

Die Seite wird geladen...

bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  2. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...
  3. Ölwechsel nach 7000 km????

    Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...
  4. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...