bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden?

Diskutiere bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ich hab nen 02er Maverick 3.0 V6 mit ca. 85.000 km auf der uhr. wann muss denn da der riemen oder die kette gewechselt werden? und was von beiden...

  1. #1 Mav_Benni, 14.01.2010
    Mav_Benni

    Mav_Benni Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    ich hab nen 02er Maverick 3.0 V6 mit ca. 85.000 km auf der uhr. wann muss denn da der riemen oder die kette gewechselt werden? und was von beiden hat er eigendlich?

    ich danke für eure komentare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden?

Die Seite wird geladen...

bei wieviel km muss die kette oder der zahnriemen gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  5. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...