C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus. Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe...

  1. #1 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo
    Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus.
    Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe Bilder).

    Fragen:
    Was ist das für ein Teil?
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruss Marco
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist eine 40A Flachsicherung mit zwei Kabel dran.
    Garantiert nicht original.
     
  3. #3 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Nicht original? Kann es damit zusammenhängen, dass mein Wagen ein importiertes Fahrzeug aus Skandinavien ist?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann es.
    Könnte ein Teil von einer Standheizung sein oder etwas mit dem Tagfahrlicht zu tun haben.
    Original ist das nie im Leben, Ford verwendet keine billigen Crimpstecker vom Baumarkt. ;)
     
  5. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehe keinen Defekt.

    Ich sehe eine Sicherung an Flachsteckern.

    Wo ist der Zusammenhang ?
     
Thema:

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...