C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus. Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe...

  1. #1 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo
    Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus.
    Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe Bilder).

    Fragen:
    Was ist das für ein Teil?
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruss Marco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist eine 40A Flachsicherung mit zwei Kabel dran.
    Garantiert nicht original.
     
  4. #3 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Nicht original? Kann es damit zusammenhängen, dass mein Wagen ein importiertes Fahrzeug aus Skandinavien ist?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann es.
    Könnte ein Teil von einer Standheizung sein oder etwas mit dem Tagfahrlicht zu tun haben.
    Original ist das nie im Leben, Ford verwendet keine billigen Crimpstecker vom Baumarkt. ;)
     
  6. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Ich sehe keinen Defekt.

    Ich sehe eine Sicherung an Flachsteckern.

    Wo ist der Zusammenhang ?
     
Thema:

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...