C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus. Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe...

1. #1 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo
    Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus.
    Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe Bilder).

Fragen:
    Was ist das für ein Teil?
    Ist das ein bekanntes Problem?

Gruss Marco

Anhänge:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist eine 40A Flachsicherung mit zwei Kabel dran.
    Garantiert nicht original.

3. #3 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Nicht original? Kann es damit zusammenhängen, dass mein Wagen ein importiertes Fahrzeug aus Skandinavien ist?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann es.
    Könnte ein Teil von einer Standheizung sein oder etwas mit dem Tagfahrlicht zu tun haben.
    Original ist das nie im Leben, Ford verwendet keine billigen Crimpstecker vom Baumarkt. ;)

5. Vavuum

Vavuum Benutzer

Ich sehe keinen Defekt.

Ich sehe eine Sicherung an Flachsteckern.

Wo ist der Zusammenhang ?

Thema:

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Biete SkyWing Scheinwerfer Focus mk3

SkyWing Scheinwerfer Focus mk3: Hallo, biete hier meine SkyWing Scheinwerfer. Waren bei mir 1,5 Jahre verbaut und haben keinerlei Schäden. Alles ist funktionstüchtig. Als...
  2. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Hi Leute, ich wollte mir neue Scheinwerfer besorgen "Angel eyes" und wollte wissen was es da zu beachten gibt und wie ich die alten durch die...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?

LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?: Hallo, habe mir den neuen Galaxy bestellt. So richtig schön und passend finde ich die silber hinterlegten LED Scheinwerfer des Galaxy nicht. Beim...
  4. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden