C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus. Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe...

  1. #1 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo
    Neulich fielen beide Scheinwerfer gleichzeitig aus.
    Ich habe den Wagen zum FFH gebracht. Nach langer Suche wurde der Defekt entdeckt (siehe Bilder).

    Fragen:
    Was ist das für ein Teil?
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruss Marco
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist eine 40A Flachsicherung mit zwei Kabel dran.
    Garantiert nicht original.
     
  3. #3 Polenta, 11.10.2013
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Nicht original? Kann es damit zusammenhängen, dass mein Wagen ein importiertes Fahrzeug aus Skandinavien ist?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann es.
    Könnte ein Teil von einer Standheizung sein oder etwas mit dem Tagfahrlicht zu tun haben.
    Original ist das nie im Leben, Ford verwendet keine billigen Crimpstecker vom Baumarkt. ;)
     
  5. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Ich sehe keinen Defekt.

    Ich sehe eine Sicherung an Flachsteckern.

    Wo ist der Zusammenhang ?
     
Thema:

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beide Scheinwerfer gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...