C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Beifahrer Ärbäg

Diskutiere Beifahrer Ärbäg im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; anfrage , wer hat von euch einen Schlüsselschalter zur Deaktivierung des Beifahrer Ärbägs. Da wir zuwachs bekommen haben , stelle ich diese...

1. #1 86teufel, 07.11.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage , wer hat von euch einen Schlüsselschalter zur Deaktivierung des Beifahrer Ärbägs.

Da wir zuwachs bekommen haben , stelle ich diese frage. danke in vorraus .

mfg fritz

2. #2 Fiestaner, 07.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 1.5Ecoboost 2018
    Also beim Fiesta ist dieser im Handschuhfach versteckt
    Denke das ist im C-Max ähnlich

3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Der ist wahrscheinlich nur vorhanden , wenn man ihn beim kauf mitbestellt
    hat .

4. #4 Scimitar83, 07.11.2014
    Scimitar83

Scimitar83 Guest

Den Schalter kann man beim Händler nachträglich für wenig Geld einbauen lassen. Serienmäßig ist er nicht, was schon peinlich genug ist, hat doch selbst der Aygo diesen, und ich meine sogar, dass es den Schalter nichtmal als Option gab.

5. #5 foxfighter, 07.11.2014
    foxfighter

foxfighter Neuling

Der Schalter gehört nicht zur Serienausstattung! Das einbauen inkl. Schalter kostet ca.120-150€!! Wir setzten unsere kleine nach hinten.
    Dort ist das IsoFix und an der Kopfstütze ist ein Spiegel angebracht so haben wir sie immer im Blick.

Thema:

Beifahrer Ärbäg

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Ärbäg - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung A-Säule Beifahrer abmontieren

Innenverkleidung A-Säule Beifahrer abmontieren: Hallo, hat hier jemand zufällig schon mal die Innenverkleidung der A-Säule (Beifahrerseite) abmontiert? Ist das nur so eine Klickverbindung, die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  3. Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach

Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich rauszufinden warum auf der Beifahrer standig die Beine und Füße fast abfrieren. Die Zugluft tritt...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun Besitzer eines Ford Tranist L2H2 BJ14 96kW. Das Auto befindet sich noch in der Aufbereitung und ist...
  5. Unterer Lautsprecher Beifahrer kein Ton mehr

Unterer Lautsprecher Beifahrer kein Ton mehr: Moinsen, bevor ich alles zerlege, dachte ich, fragen kostet ja nix. Wie schon beschrieben, tut der untere Beifahrerlautsprecher nix mehr. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden