C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Beifahrer Ärbäg

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 07.11.2014.

  1. #1 86teufel, 07.11.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage , wer hat von euch einen Schlüsselschalter zur Deaktivierung des Beifahrer Ärbägs.

    Da wir zuwachs bekommen haben , stelle ich diese frage. danke in vorraus .

    mfg fritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestaner, 07.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Also beim Fiesta ist dieser im Handschuhfach versteckt
    Denke das ist im C-Max ähnlich
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 07.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Der ist wahrscheinlich nur vorhanden , wenn man ihn beim kauf mitbestellt
    hat .
     
  5. #4 Scimitar83, 07.11.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Den Schalter kann man beim Händler nachträglich für wenig Geld einbauen lassen. Serienmäßig ist er nicht, was schon peinlich genug ist, hat doch selbst der Aygo diesen, und ich meine sogar, dass es den Schalter nichtmal als Option gab.
     
  6. #5 foxfighter, 07.11.2014
    foxfighter

    foxfighter Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Schalter gehört nicht zur Serienausstattung! Das einbauen inkl. Schalter kostet ca.120-150€!! Wir setzten unsere kleine nach hinten.
    Dort ist das IsoFix und an der Kopfstütze ist ein Spiegel angebracht so haben wir sie immer im Blick.
     
Thema:

Beifahrer Ärbäg

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Ärbäg - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  2. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Beifahrer Fussraum Patschnass

    Beifahrer Fussraum Patschnass: Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer defekt?

    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Gestern habe ich mir einen gebrauchten Ford Fiesta aus 2009 von Privat gekauft. Am Freitag ist es endlich soweit...