Beifahrer Airbag Ausschalten

Diskutiere Beifahrer Airbag Ausschalten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , kann hier evtl mal jemand Posten wie der Umbau auf abschaltbaren BeifahrerAirbag gemacht wird(130€) , so als Pdf Arbeitsanleitung,Was...

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , kann hier evtl mal jemand Posten wie der Umbau auf abschaltbaren BeifahrerAirbag gemacht wird(130€) , so als Pdf Arbeitsanleitung,Was alles Abgebaut wird... und mal schreiben ob man den Warnblinkschalter nach Ausbau des Radios nach Vorne Rausgedrückt bekommt.?

    Ps Ich weiss das das die Händler ungern machen und 1000 Unterschriften dafür von mir Haben wollen das ich im Schadensfall hafte, daher interessiert mich ob ich die da ranlasse oder lieber nicht, nicht das Kratzer entstehen oder die Amatur klappert.
     
  2. #2 MucCowboy, 26.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.356
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Abgesehen davon, dass ich niemandem empfehle, den Airbag zu deaktivieren (Kleinkinder - der einzige Grund sowas zu tun - gehören aus gutem Grund nach hinten), haftet eine Werkstatt für solche diletantischen Fehler. Kratzer werden von denen behoben und Klappern nachgebessert. Da brauchst Du Dich ned zu sorgen.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Beifahrer Airbag Ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrer airbag ausschalten ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

    Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...