Beifahrer Airbag Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Smax, 26.04.2007.

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , kann hier evtl mal jemand Posten wie der Umbau auf abschaltbaren BeifahrerAirbag gemacht wird(130€) , so als Pdf Arbeitsanleitung,Was alles Abgebaut wird... und mal schreiben ob man den Warnblinkschalter nach Ausbau des Radios nach Vorne Rausgedrückt bekommt.?

    Ps Ich weiss das das die Händler ungern machen und 1000 Unterschriften dafür von mir Haben wollen das ich im Schadensfall hafte, daher interessiert mich ob ich die da ranlasse oder lieber nicht, nicht das Kratzer entstehen oder die Amatur klappert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Abgesehen davon, dass ich niemandem empfehle, den Airbag zu deaktivieren (Kleinkinder - der einzige Grund sowas zu tun - gehören aus gutem Grund nach hinten), haftet eine Werkstatt für solche diletantischen Fehler. Kratzer werden von denen behoben und Klappern nachgebessert. Da brauchst Du Dich ned zu sorgen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Beifahrer Airbag Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Airbag

    Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 PIN Belegung Airbag Steuergerät

    PIN Belegung Airbag Steuergerät: Hallo Ford-Gemeinde, beschäftige mich seit nun mehr als einem halbem Jahr mit einem Airbag-Fehler bei dem Galaxy von meiner Frau Ford Galaxy...