Beifahrer Airbag Ausschalten

Diskutiere Beifahrer Airbag Ausschalten im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , kann hier evtl mal jemand Posten wie der Umbau auf abschaltbaren BeifahrerAirbag gemacht wird(130€) , so als Pdf Arbeitsanleitung,Was...

1. Smax

Smax Benutzer

Hallo , kann hier evtl mal jemand Posten wie der Umbau auf abschaltbaren BeifahrerAirbag gemacht wird(130€) , so als Pdf Arbeitsanleitung,Was alles Abgebaut wird... und mal schreiben ob man den Warnblinkschalter nach Ausbau des Radios nach Vorne Rausgedrückt bekommt.?

Ps Ich weiss das das die Händler ungern machen und 1000 Unterschriften dafür von mir Haben wollen das ich im Schadensfall hafte, daher interessiert mich ob ich die da ranlasse oder lieber nicht, nicht das Kratzer entstehen oder die Amatur klappert.

2. #2 MucCowboy, 26.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Abgesehen davon, dass ich niemandem empfehle, den Airbag zu deaktivieren (Kleinkinder - der einzige Grund sowas zu tun - gehören aus gutem Grund nach hinten), haftet eine Werkstatt für solche diletantischen Fehler. Kratzer werden von denen behoben und Klappern nachgebessert. Da brauchst Du Dich ned zu sorgen.

Grüße
    Uli

Thema: Beifahrer Airbag Ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy airbag ausschalten

,
  2. galaxy beifahrerairbag abschalten

,
  3. Beifahrer airbag ausschalten SMax

,
  4. beifahrer airbag ausschalten ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Ausschalten - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor lässt sich nicht ausschalten

Motor lässt sich nicht ausschalten: Hallo, bei meinem Ford Fiesta gibt es zwei Probleme, 1. Der Motor läuft auch mit abgezogenem Zündschlüssel weiter, nur abwürgen hilft. Wasser im...
  3. Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner

Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner: Moin zusammen, seit Samstag habe ich an meinem Fofi ein (drei) Probleme. Als erstes viel mir auf, das die Airbagkontrolle im Cockpit dauerhaft...
  4. Automatische Routenänderung ausschalten

Automatische Routenänderung ausschalten: Liebe Experten, wie schalte ich in meinem Navigationssystem aus, dass wenn man einen Stau auf der geplanten Route im Voraus hat, eine...
  5. Airbag-Kontrolleuchte

Airbag-Kontrolleuchte: Moin ! Neuerdings blinkt meine Airbag-Kontrolle beim Starten 3mal in mehreren Gruppen und bleibt dann an. Weiss jemand etwas über diese Codes und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden