Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Beifahrer Airbag deaktivieren

Diskutiere Beifahrer Airbag deaktivieren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, möchte gerne bei meinem Transit Tourneo Trend ( 9-Sitzer ) den Beifahrerairbag deaktivieren. In der Beschreibung steht zwar wie man...

  1. #1 Stephan L., 04.06.2013
    Stephan L.

    Stephan L. Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Toerneo
    Bj.2011
    Hallo Leute,

    möchte gerne bei meinem Transit Tourneo Trend ( 9-Sitzer )
    den Beifahrerairbag deaktivieren.
    In der Beschreibung steht zwar wie man den Airbag ausschaltet, aber leider nicht wo sich der Schalter befindet.
    Weder im Handschuhfach noch seitlich am Cockpit.

    Hilfeeeeeeeeeee!!!!


    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im Handbuch stehen immer sämtliche Features, die es für das Fahrzeugmodell überhaupt gab, egal ob sie im Einzelnen drin sind oder nicht. Eventuell wurde die Deaktivierungsfunktion in Dein spezifisches Fahrzeug nicht eingebaut.
     
Thema:

Beifahrer Airbag deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...