Beifahrer-Airbag Focus von 2001

Diskutiere Beifahrer-Airbag Focus von 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist durch einen - zugegeben ungeschickten - TRansport die Abdeckung für den Beifahrer-Airbag meine Focus Bj 2001 stark...

1. voma

voma Guest

Hallo zusammen, mir ist durch einen - zugegeben ungeschickten - TRansport die Abdeckung für den Beifahrer-Airbag meine Focus Bj 2001 stark beschädigt worden. Ford sagt, man könne lediglich die Abdeckung plus Airbag zum stolzen preis von 690,- Euro erwerben. Wer kann helfen? Wo bekommt man nur die Abdeckung oder das ganze Teil günstiger? Das Cockpit ist übrigens grau.

Danke und Gruß
    Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

die Abdeckung gibt es wirklich nicht einzeln zu kaufen, wenn du Glück hast bekommst du bei ebay eine oder bei einem (Internet-)Schrotthändler.

4. #3 MucCowboy, 01.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Moderatoren: Hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18328 ist derselbe Beitrag gleich nochmal.......

@voma: nein, die Abdeckung gibt es keinesfalls einzeln. Sie ist integraler Bestandteil des Airbags (Prallkörper) und kann und darf nicht einzeln demondiert und woanders wieder angebracht werden.

EDIT: Oha, diesmal war Tom schneller :)

Grüße
    Uli

5. #4 petomka, 01.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

@voma: Bitte Doppelposts zukünftig vermeiden, danke.

6. voma

voma Guest

Vielen Dank für die raschen Antworten! Bin neu hier im Forum, der Doppelbeitrag war keine Absicht.

Thema:

Beifahrer-Airbag Focus von 2001

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag Focus von 2001 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...