Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beifahrer Airbag

Diskutiere Beifahrer Airbag im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo wir bekommen nachwuchs, den wir, wenn wir alleine fahren, auf den beifahrersitz transporieren wollen. wie kann ich den beifahrerairbag...

1. #1 Fusion-Fan, 24.05.2012
    Fusion-Fan

Fusion-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    hallo

wir bekommen nachwuchs, den wir, wenn wir alleine fahren, auf den beifahrersitz transporieren wollen.

wie kann ich den beifahrerairbag deaktivieren?

dank euch schonmal

gruss

Fusion-Fan

2. #2 Fusion-Fan, 28.05.2012
    Fusion-Fan

Fusion-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    das ist schön, leider habe ich keine vorliegen, in der ich bvlättern kann.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da gibts nur eine möglichkeit :
    zum fordhändler und einen schalter einbauen lassen .

selber würde ich da nix dran machen !!! ist schlieslich euer nachwuchs der da mit fährt !!!

kann aber durchaus passieren das der FFH es ablehnt eine Airbagabschaltung einzubauen .

Thema: Beifahrer Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion beifahrer airbag

,
  2. ford fusion bj 2004 airbag

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...